ein 2 Staffel von trinity seven?

5 Antworten

Hallo,

bin spät aber egal.

Manche Animes werden produziert um den Manga zu werben.

Mittlerweile glaube ich das höchstens Ende 2021 eine 2.Staffel kommen könnte(meine Meinung).

Ich glaube aber der Anime wurde gemacht um den Manga zu werben,denn dort geht die Geschichte von Trinity Seven weiter.

Hoffe ich konnte helfen^^

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Video befasst sich der Autor mit dem Releasezeitraum der 2 Staffel Trinity seven, ein möglicher Release liegt hier zwischen Mitte 2019 und dem frühen Jahr 2020 laut Beschreibung. Ob es genug Material für eine zweite Staffel gibt wird in dem Video weiter erläutert: https://www.youtube-nocookie.com/embed/SFubkBG5zB8

https://erscheinungs-datum.de/trinity-seven-staffel-2/

Offiziell wurde aber nichts angekündig.

Nychthemeron  11.05.2020, 12:15

Verbreite bitte keine Fake News, danke. Das is nur reine Spekulation die auf Klicks aus sind.

Nychthemeron  11.05.2020, 12:25
@EinFischkopf

EInfach schreiben, dass offiziell nichts angekündigt wurde. :D Gibt genug "Fans" die nur das oben geschriebene lesen und sich dann daraus was reimen.

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

nein und nichts angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
minjoon
Fragesteller

ach meno, oki danke

Es kann eine rauskommen, es gibt aber keine Informationen darüber. Also sollte das nicht in näherer Zukunft geschehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.