Bekommt Trinity seven eine 2 staffel?

3 Antworten

Insofern es keine offizielle Ankündigung gibt, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich wünsche mir auch eine neue Staffel. Ich weiß nicht ob was rauskommen wird, aber es ist durchaus möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

film bleibt film und staffel bleibt staffel

OVA 2015 ist ein sequel der film Alchemic Girl ist ein sequel zum ova und der film aus 2019 ist ein sequel zu Alchemic Girl

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui