Konto auf Anime Amino löschen?

2 Antworten

Hallo Krewa :-)

es gibt zwei Methoden. Entweder du machst es so, wie MonaLisa557 es bereits geschrieben hat, oder du wendest dich an den Support.

Dort sendest du einfach eine EMail hin und bittest darum, deinen Account zu löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Liebe Grüße

PikaAnswers

Gehe auf dein Profil und drücke dein Finger etwas länger auf dein Profilbild, danach sollten 2 Auswahlmöglichkeiten kommen. Du musst die 2. nehmen ,,Edit my profil"

dann sollte es gelöscht sein. (Ich habe ein iPhone Gerät, für Android weiß ich nicht wies geht aber kannste ja mal trotzdem versuchen)

Fnaffoxy3  09.12.2016, 10:29

Ich habe so eine ähnliche Frage wie trete ich aus einer community aus???

Würde mich auf eine Antwort freuen