WICHTIGE FRAGE! Wie viel Anime und Manga gibt es?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anisearch ist ja hauptsächlich eine Anime und Manga Datenbank, bei der es darum geht, die Interessierten Infos über Manga und Anime zu liefern und selbst man diese bewerten und kommentieren kann.

Bei proxer.me handelt es sich um eine Streamingseite, die es sich nun mal zur Aufgabe gemacht hat hauptsächlich Manga und Anime zum streamen anzubieten. Manga und Anime wovon es weder ne deutsche noch nen englische Übersetzung gibt oder geben wird, wirst du dort also eher nicht finden. Solch einen Anime oder Manga anzubieten macht hier dann ja kaum Sinn.

bei anisearch ist aber auch nicht alles aufgelistet, (bei Anime konnte ich das noch nicht entdecken) bei den Manga gibt es einige, die dort nicht gelistet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Es gibt einfach viel zu viele, sodass es wohl kaum eine deutsche Seite gibt, die alles aufgelistet hat

0

Anime und Manga gehören ja zur Kultur in Japan ich denke es sind zu viele um sie zu zählen außerdem kommen jedes Jahr neue raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Have bei 15 aufgehört zu zählen.

Aber ich glaube es gibt noch 3 oder 4 die ich nicht gezählt haben sollte

Es gibt zu viele als das man sie auflisten kann

Woher ich das weiß:Hobby

Schon mal auf wikipedia geguckt ? Es gibt keine mehrzahl von manga und anime umgangssprachlich wird es aber animes und mangas genannt ist also nicht richtig aber auch nicht falsch!!!

Was möchtest Du wissen?