WICHTIGE FRAGE! Wie viel Anime und Manga gibt es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anisearch ist ja hauptsächlich eine Anime und Manga Datenbank, bei der es darum geht, die Interessierten Infos über Manga und Anime zu liefern und selbst man diese bewerten und kommentieren kann.

Bei proxer.me handelt es sich um eine Streamingseite, die es sich nun mal zur Aufgabe gemacht hat hauptsächlich Manga und Anime zum streamen anzubieten. Manga und Anime wovon es weder ne deutsche noch nen englische Übersetzung gibt oder geben wird, wirst du dort also eher nicht finden. Solch einen Anime oder Manga anzubieten macht hier dann ja kaum Sinn.

bei anisearch ist aber auch nicht alles aufgelistet, (bei Anime konnte ich das noch nicht entdecken) bei den Manga gibt es einige, die dort nicht gelistet sind.

Es gibt einfach viel zu viele, sodass es wohl kaum eine deutsche Seite gibt, die alles aufgelistet hat

0

ich habe mal gehört das es in japan mehr mangas als klopapier geben soll. :D Darf ich dich mal was fragen? Wie viele amerikanische serien gibt es :)? keine ahnung? JA SIEHST DU.

Ausserdem kannst du ruhig animeS und mangaS sagen. Es ist umgangssprache also ist es NICHT FALSCH.

herr gott..

Schon mal auf wikipedia geguckt ? Es gibt keine mehrzahl von manga und anime umgangssprachlich wird es aber animes und mangas genannt ist also nicht richtig aber auch nicht falsch!!!

Was möchtest Du wissen?