http://store.ppy.sh/store/product/1 Das hier falls du es wirklich NUR für Osu benutzen willst. Wenn du auch eins willst zum zeichnen, wirst du unter 80 nicht hinkommen. Dann würde ich dir das Wacom CTH-480 empfehlen.

...zur Antwort

http://de.anisearch.com/anime/index/?char=all&text=code%20geass&q=true hier sind alle Staffeln, OVAs, Specials etc. aufgelistet. Soweit ich weiß wird keine dritte Staffel kommen. Für mich war er nicht mehr als Durchschnitt. Meiner Meinung nach sogar für 50 Folgen eher schwach. 

...zur Antwort

Bei mir ist es mehr eine Aufzählung meiner Lieblingsanime, also bei mir nicht 1=beste oder 10=schlechteste^^

1. Fate/Zero (Action, Fantasy, leichter Splatter)

2. Shiki (Horror, Psycho, Vampire, Splatter, Fantasy)

3. Shingeki no Kyojin/Attack on Titan (Action, Splatter, Fantasy)

4. Mekaku City Actors (Drama, Psycho, Comedy, Action)

5. Guilty Crown (Action, Drama, Mecha, Mystery) 

6. Black Rock Shooter (Action, Psychodrama)

7. Jigoku Shoujo (Horror, Psycho, Mystery)

8. Love Live! (Comedy, Ganbatte)

9. Phantom - Requiem for the Phantom (Mystery, Psycho, Action, Drama, Thriller)

10. Soul Eater (Psycho, Action, Comedy)

...zur Antwort

Weil Anime in Deutschland nicht so beliebt ist, wie in manch anderen Ländern. Diejenigen, die die Lizenzrechte haben, müssen auch irgendwie was verdienen und wenn die DVDs/Blue-Rays halt nicht so oft verkauft werden, müssen sie halt teurer verkauft werden. In Amerika/England sind Anime schon wieder um einiges beliebter, wodurch dort eine Serie (12/13 Folge) nur 20€ und bei uns 60€

...zur Antwort

Also ich benutze ja schon seit etwas längerem das Wacom CTH-480, ABER wenn du das Grafiktablett wirklich nur für Osu benutzen willst, kannst du dir auch eins im Osu Shop kaufen. Dort gibt es speziell welche für Osu, die schon die perfekte Größe haben und die area schon eingestellt ist. Außerdem kostet es meine ich nur 30 oder 40 Euro, wo du bei einem richtigen Grafiktablett mal min ca. 100 Euro ausgeben musst.

...zur Antwort