Horrorspiele ab 16, bei denen man sich oft erschreckt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du das Outlast Whistleblower DLC?

Oh, cool, dafür gibt es einen DLC? Da muss ich mal nachgucken! Vielen Dank für die Antwort!

0

Fear und Silent Hill. Ist aber wahrscheinlich beides erst ab 18. Wenn du Angst vom PC spielen kriegst, kannst dir ja auf Youtube paar Geister dokus ansehen^^

Ne, hab keine Angst davor, bin nur leider erst 16. Ich dürfte zwar theoretisch Spiele ab 18 spielen (meine Eltern erlauben mir es), nur dann hab ich etwas weiteres, wofür es sich lohnt, dass ich mich auf meinen 18. Geburtstag freue. ;)

0
@Lassmaknattern

War ja nur Spaß :)

Wenn du 18 bist, gibts wieder noch bessere Spiele. Lad dir die Spiele halt runter ;D

0

Cry of Fear, auch sehr gut für Co-Op. Weiß aber nicht ob das ab 16 oder 18 ist^^.

Hm, da das Spiel ja kostenlos ist, ist es ja gar nicht bewertet worden. Hab's mir zwar noch nicht runtergeladen, kenne es aber. Hast mich mit deiner Antwort aber wieder an das Spiel erinnert. Danke!

0

Engel Beats Bild lol 😳 - und Cry-of-Fear ist empfehlenswert jup-Braucht aber Half Life (1)

0
@GermanCoC

Ich habe mal nachgeguckt. Das braucht jetzt gar kein Half Life 1 mehr, da das durch dieses Steam Greenlight jetzt standalone-fähig geworden ist. Bin gerade dabei, es runterzuladen... :)

0

Slenderman :D ich finde das geil im dunklen aber das nicht ab 16 sorryyy

Slender habe ich doch schon hingeschrieben. Und warum sollte das denn nicht maximal ab 16 sein? Man sieht ja kein Blut oder so etwas. Aber danke für die Antwort!

0

Warum ab 16 wenn du outlast gespielt hast das ab 18 ist? Wo ist der sinn

Amnesia - A Machine for pigs

Resident Evil - Revelations Ein Kollege von mir hat sich da richtig oft bepisst xD

Das ist echt geil, die ganze Resident Evil Reihe ist extremste cool ;)

0
@pepsi1000

Die alten Teile (1-3) finde ich cool. Das, was ich von den nächsten Teilen (in Youtubevideos) gesehen habe, ist mir persönlich aber zu actionlastig. Ist Revelations eher wieder so wie Teil 1-3 oder eher so wie die neueren Teile?

0

Was möchtest Du wissen?