My Anime List funktioniert nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wartungsarbeiten... Das Einzige, das du tun kannst, ist zu warten, bis diese vorüber sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ist dein gerät gerootet?

Hast du die APP mal deinataliert und wieder installiert?

Oder falls es im Internet ist hast du dein Handy, PC oder wo auch immer du das Internet benutzt neugestartet?

Joa also das sind paar Sachen falls es nicht so ist was du ausprobieren kannst.

Ach und außerdem steht da doch sogar bis wann du es nicht benutzen kannst und warum

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

steht doch da .. a scheduled maintenance. also eine geplante wartung. von 2am bis 11am pdt. (also bis 11-20 uhr)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..

Steht doch dabei, es werden Updates durchgeführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Das steht doch sogar dran. Wegen Wartungsarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes