Anime mit einer killertruppe?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher aber könnte sein das du "Black Bullet" meinst

Woher ich das weiß:Hobby
Nicolas7102000
Fragesteller

Nein leider auch nicht

Max971  08.04.2024, 06:58
@Nicolas7102000

Letzte Idee die ich noch hätte wäre: Phantom: Requiem for the Phantom

Nicolas7102000
Fragesteller
@Max971

Ne leider auch nicht. Der Typ fährt soweit ich weiß auch nur Motorrad

Max971  08.04.2024, 08:48
@Nicolas7102000

Ne tut mir leid hab es jetzt auch mit deiner Beschreibung bei Chat Gpt versucht aber da kommt nur "Black Bullet" raus

leider nicht

der anime jormungand geht in die selbe richtung(leibwächter von waffenhändler als kindersoldat)

mit magie:

The Iceblade Sorcerer Shall Rule the World

da hat er zuviel magie verwendet und muss neu zaubern lernen vllt auch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das mit der Killertruppe passt zu "Akame ga Kill" aber weiß nicht ob da irgendwer Motorrad fährt

Woher ich das weiß:Hobby
Nicolas7102000
Fragesteller

Nene akagame ga kill hab ich schon gesehen und bin seitdem nicht mehr der selbe