Anime Recs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuere Anime mit dunkler Prämisse

  • Jujutsu Kaisen (2020)
  • Talentless Nana (2020)
  • Kemono Jihen (2021)
  • Tokyo Revengers (2021)
  • Oshi no Ko (2023)
  • Hell's Paradise (2023)
  • Solo Leveling (2024)

Falls es auch (etwas) älter sein darf:

  • MONSTER (2004)
  • Death Note (2006)
  • Higurashi (2006-2023)
  • Danganronpa (2013)
  • Attack on Titan (2013-2023)
  • Akame ga Kill! (2014)
  • Parasyte (2014)
  • Owari no Seraph (2015)
  • Angels of Death (2018)
  • The Promised Neverland (2019)
  • Demon Slayer (2019)

Falls es auch eine weniger darke Prämisse haben darf:

  • Toilet bound Hanako-kun (2020)
  • Bocchi the Rock! (2022)
  • Spy x Family (2022)
  • Blue Lock (2022)
  • Buddy Daddies (2023)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

crimsonfire
Fragesteller

danke :)

  • Erased
  • Servamp
  • Death Parade
  • Migi & Dali
  • The Case Study of Vanitas
  • Juni Taisen: Zodiac War
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Anime, die "relativ neu" sind (ich gehe jetzt einfach mal von dem Zeitraum 2020–2024 aus):

  • »Bubble« (Film) [2022] [Romance, Sci-Fi, Sports, Supernatural]
  • »Gleipnir« [2020] [Action, Ecchi, Mystery, Supernatural]
  • »ID: Invaded« [2020] [Drama, Mystery, Psychological, Sci-Fi, Thriller]
  • »Kemono Jihen« [2021] [Action, Drama, Mystery, Supernatural]
  • »Link Click« (Donghua 🇨🇳) [2021] [Drama, Mystery, Supernatural, Thriller]
  • »My Home Hero« [2023] [Action, Drama, Psychological, Thriller]
  • »Oshi no Ko« [2023] [Drama, Mystery, Psychological, Supernatural]
  • »Shadows House« [2021] [Fantasy, Horror, Mystery, Supernatural]
  • »Talentless Nana« [2020] [Drama, Horror, Psychological, Supernatural, Thriller]
  • »To Your Eternity« [2021] [Adventure, Drama, Fantasy, Psychological, Supernatural]
  • »Tower of God« [2020] [Action, Adventure, Drama, Fantasy, Mystery]
  • »X&Y« (Donghua 🇨🇳) [2023] [Mystery, Thriller]
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Also ich kenne da eigentlich nur Jujutsu Kaisen.

Guter Start, gute Mitte, noch geileres Ende.

crimsonfire
Fragesteller

kenn ich leider schon, aber danke ;)