suche Serie oder Anime?

ewigsuzu  20.12.2023, 00:33

kennst du die ganzen bekannten schon?

lucy5006
Fragesteller

hau einfach raus wenn du welche hast.

5 Antworten

Bei InuYasha fand ich die Story gut und der Soundtrack, also die Openings und Endings und auch die Musik während den Folgen gehören zu meinen absoluten Favoriten. Der Anime hat auch Action und ist emotional.

Black Butler hat meiner Meinung nach auch eine interessante Story und tollen Soundtrack und ist auch eher düsterer.

Guilty Crown gehört vom Soundtrack her und generell auch zu meinen Favoriten. Es gibt Action, emotional ist er auch und er müsste eigentlich auch in die dark Fantasy Kategorie passen.

Madoka Magica ist auf jeden Fall dark Fantasy, hat eine spannende Story und einen, wie ich finde, besonderen Soundtrack.

Haikyuu hat einen richtig guten Soundtrack, für mich vielleicht sogar den besten. Emotional und spannend ist der Anime auch. Es geht allerdings um Volleyball und ist daher vielleicht nicht das, wonach du suchst.

Tokyo Ghoul ist ein düsterer Anime mit gutem Soundtrack und hat ebenfalls viel Action und eine interessante Story.

Hunter x Hunter finde ich auch cool aber hab noch nie richtig auf den Soundtrack geachtet. Hat aber auf jedenfall viel action und es gibt auch emotionale Momente.

ewigsuzu  20.12.2023, 00:41

stimmt der war auch nice, echt schade das es keine fortsetzung gibt

Mahou Tsukai no Yome bzw die Braut des Magiers, der ist so geil das ist ne Explosion von Gefühlen aber so strukturiert und genial gesetzt wirklich klasse.

Das ist fantasy , mystery, drama, aber auch lovestory und action, also richtig geiler mix.

Fairy Tail fand ich auch sehr geil ist aber auch sehr lang aber abgeschlossen.

Anime eins is noch inner mache.

Dr Stone find ich auch wirklich genial, Death note war auch heftig

No game no life der Film war richtig cool

Den Film Belle war auch genial. Der war richtig tiefgehend.

es gibt eig echt total viel geiles.

Code Geass ähnlich wie Death note in der Strategieart fand ich auch nicht übel.

El Cazador de la Bruja der war auch ziemlich krass

Ghost in the Shell auchn Klassiker definitiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
lucy5006
Fragesteller

danköö.

To your Eternity

Kiznaiver

Worldend

Lost Song

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

The Promised Neverland

• Akame Ga Kill

• Dorororo

• Durarara!! (vielleicht)

• Psycho Pass

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder