Ist Yokai Watch ein Anime?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es ist ein Anime

Es ist eine Videospiele Reihe, es gibt aber auch Anime und Manga dazu, diese sind dann auch Anime/Manga.

Die Spielereihe gehört zu meinen Favoriten!

Der Anime dazu ist... ein Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Es ist eine japanische "Zeichentrick" Serie, also meinereonung nach ein anime

Also ich finde Yokai Watch ist definitiv ein Anime, ansonsten zu den Spielen:

Omg die sind so gut ich liebe sie, fand es schon immer traurig, dass nur so wenig Leute aus meinem Bekantenkreis die kannten. Ich hab alle drei Teile durchgespielt und persönlich hat jeder von ihnen etwas besonderes an sich wodurch sie nicht immer gleich sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung