Wie findet ihr das Design meines OCs?
Ich habe vor einigen Stunden nachgedacht, wie mein Main OC Samira als Yo-kai Watch OC aussehen würde und habe ein paar Zeichnungen gemacht. Eine hat mir am Ende dann gefallen, und somit habe ich eine Reference Sheet über ihr Design usw. angefertigt + die Yo-kai Watch, die sie tragen würde. Nun wollte ich mal nach einer persönlichen Meinung anderer Fragen, auch wie es anderen (euch) so gefällt und was vielleicht verbessert und hinzugefügt werden könnte
Und ja, ich habe ihr mögliches Yo-kai Team mit hinzugefügt da ich zum Teil dieses kleine Detail mit reinbearbeitet haben wollte
Wenn ein : hinter einer Auswahlmöglichkeit steht, würde ich einen Kommentar erwarten, da der : ja sonst unlogisch wäre
13 Stimmen
3 Antworten
Hätte es besser gefunden, wenn es mehr Details gegeben hätte, wie zum Beispiel die Uhr um das Handgelenk zu zeichnen, Hosentaschen, Muster etc.
Ich bin nicht so der Fan von so Seiten, wo alles vorgefertigt ist. Beim selber zeichnen hat man unbegrenzte Möglichkeiten, hierbei nur sehr begrenzte. Zudem erinnert diese Seite vom Stil her sehr an die alten Top Model Malbücher. Dafür sieht es aber ganz okay aus.
Mit mehr Details wäre es viel besser. Du könntest ein paar Muster noch Hinzufügen, oder Sachen wie Schmuck (Armbanduhr) ^^