Weiß jemand vielleicht warum die QR codes bei mir nicht funktionieren (Yo-kaiwatch 3)?

2 Antworten

Eventuell ist das Spiel schon zu alt oder die qr Codes wurden ersetzt

Eigentlich müssten die alle noch funktionieren. Eventuell hast du welche für ein älteres Spiel erwischt. Oder du versuchst welche doppelt ein zu lesen.

Dogidogock
Fragesteller

Nein ich habe QR codes für die verbotenen Früchte gescannt aber funktioniert nicht ich bekomme immer nur so normal farbige Münzen