Gibt es ein Trick, wie man in Yo-Kai Watch die Chance erhöhen kann, dass man sich mit einem Yo-Kai anfreunden kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es ein Trick, wie man in Yo-Kai Watch die Chance erhöhen kann, dass man sich mit einem Yo-Kai anfreunden kann?

Die Tricks, bzw. die Spielmechanik dazu, benutzt du ja bereits. Lieblingsessen, Yokai mit der entsprechenden Faehigkeit im Team und Nutzung der antippbaren Herzchen, sind alles, was man dazu beitragen kann, um die Freundschaft zu erhoehen. Der Rest ist Glueckssache.

verreisterNutzer  11.09.2016, 12:59

Ich habe auch das Problem, dass ich die fehlenden E-Rang-Yokais grade absuche und versuche mich mit denen anzufreunden, aber es klappt nicht, selbst mit ihrem Lieblingsessen. Da ich nirgendswo einen Guide gefunden habe wo steht was die entsprechende Fähigkeit eines Yokais sein muss, um die Chance zu erhöhen, frag ich mal: weißt du was das ist oder sein soll?

Oder liegt das echt daran, dass teilweise die Ränge der Yokais zu hoch sind? Ich habe grade den Watch-Rang C.

KumpelblaseO  16.06.2020, 10:58

Wer will denn Frohlant?