Würden ihr als Brünette einen schwarzhaarigen Kerl daten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja würde ich 93%
Nein würde ich nicht 7%

9 Antworten

dein kumpel scheint davon soviel zu verstehen wie eine kuh vom fliegen.

nur menschen, die auf einen ONS aus sind, lassen sich dabei ausschließlich von äußerlichkeiten leiten, ggf. auch von solch absurden merkmalen wie ausschließlich die haarfarbe.

normale beziehungen entwickeln sich in der regel über persönlichkeit und charakter, auch wenn das eine oder äußerliche beim ersten kontakt hilft. nur total abstoßende äußerlichkeiten machen es schwer, überhaupt ein date erfolgreich zu gestalten.

Ja würde ich

Bei der Haarfarbe habe ich absolut keine Präferenzen solange es die Naturhaarfarbe ist. Ich habe keine Ahnung wie dein Kumpel auf so nen Müll kommt.

WolfsAuge24
Fragesteller

bist du überhaupt braunhaarig?

WolfsAuge24
Fragesteller
@mfg00

aber bestimmt brünett. oh gott ich glaub ich glaube meinen kumpel zu sehr nur weil er mein bester freund ist :D

mfg00  16.12.2021, 16:06
@WolfsAuge24

Ja, tust du. Nicht alles was die Kumpels erzählen macht Sinn.

Ja würde ich

Was lässt du dich denn von deinen komischen Kumpel so beeinflussen? Hör doch nicht auf so einen Quatsch. Dir sind bestimmt schon einige Paare in dieser Kombination über den Weg gelaufen.

Ja würde ich

Ja würde mich ich , ich mein ich stehe mehr auf blonde Jungs aber wenn alles passt und der Charakter stimmt, dann ist mir das im Endeffekt auch egal .

Nein. Der Geschmack hat nichts mit der Haarfarbe zu tun. Oder hast du etwa als schwarzhaariger Mann den selben Geschmack wie ALLE anderen schwarzhaarigen Männer? Ich denke kaum