Haben alle Japaner ( oder Asiaten im Allgemeinen ) schwarze Haare :)?

3 Antworten

Abgesehen von Menschen mit Albinismus oder anderen Gendefekten, kurze Antwort: Ja

Kurze Antwort:

Ja

Mit welcher Haarfärbung sollte man sich die Haare färben wenn man die Farbe dauerhaft haben möchte?

Ich habe Natur blonde Haare & möchte aber gerne meine Haare braun/ schwarz Bzw dunkel braun haben.
Meine Haarfarbe hält allerdings nicht lange und ich möchte wissen wie ich die Farbe länger in meine Haare bekommen kann und wollte fragen wie schädlich dies eigentlich für die Haare ist wenn man alle 2-3 Wochen die Haare färben muss ?
Gibt es auch eine Henna Farbe mit der man sich die Haare dunkel färben kann ohne die Haare richtig damit zu beschädigen ?

...zur Frage

Wie Haare natürlich aufhellen?

Hey leute :) ich habe dunkel braun gefärbte Haare und hätte Lust die etwas heller zu bekommen ( habe aus Natur strassenköterblond :D) gibt es irgendwelche natürlichen Mittel? Es soll jetzt nicht platinblond werden aber einfach etwas heller, passend zum Sommer :) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Haben eigentlich alle Japaner schwarze (oder dunkle) Haare?

Mir ist aufgefallen, dass der Großteil der Japaner dunkle bis schwarze Haare haben. Woran liegt das? ;) LG

...zur Frage

haare fleckig hilfe?

also ich bin eigentlich von Natur aus hell blond und habe meine haare braun gefärbt dann mal blondiert und wieder braun das ist aber schon länger her und jetzt werden meine haare meistens felckig ich färbe die dunkel braun und dann kommen aber die blonden strähnen in der sonne zugeltung und das gefällt mir nicht habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt oder welche Haarfarbe man statdessen nehmen kann zb blondieren und dann hell braun etc färben

...zur Frage

Schwarze Haare hellbraun/heller Tönen?

Hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ich schwarze Haare mit einer einfachen Tönung selbst braun bzw einfach heller bekomme? Ich würde dazu dann blonde Tönung verwenden. Habt ihr da Erfahrungen mit ob das klappt?

...zur Frage

warum haben fast alle Japaner Schwarze Haare?

ich hab noch nie in filmen oder so eine mit Blonden Haaren gesehenw arum ist das so das Japaner nur schwarze haare haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?