Findet ihr dieses Bild entspricht der Wahrheit?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 28%
Andere Meinung 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fast, denn das ist sogar eine Untertreibung. Benutze diesen Kram schon lange nicht mehr.

Selbstwert1112
Fragesteller

Ist echt so.

IA3007  07.06.2021, 01:22
@Selbstwert1112

Frage mich nur, wie verzweifelt man(n) sein muss, um heute noch Tinder oder Lovoo oder ähnlichen Kram zu benutzen.

IA3007  07.06.2021, 01:25
@Selbstwert1112

Man(n) könnte die Corona-Situation auch wunderbar zur Enthaltsamkeit benutzen.

Wenn Gewicht ist was man an einem Menschen als Grundlage dafür nimmt, ob man eine 2/10 oder eine 10/10 ist, ist man bemitleidenswert..

Gewicht ist änderbar, radikal, sowohl von viel auf wenig als aber auch von wenig auf viel. Deine „10/10“ könnte demnach ganz schnell zu ner „2/10“ werden und deine „2/10“ schneller als du gucken kannst eine „10/10“

Der Mensch der du im Herzen und in deiner Seele bist ist nicht änderbar. Verhalten und Ansichten können sich ändern je nach Lebensumstände und was du erlebst, wer du tief in dir bist unbeeinflusst von äußeren Einflüssen aber nicht. Ein Mensch der kein gutes Herz hat wird niemals eine 10 sein, egal wie hübsch die Hülle ist.

Wer sich von der Hülle eines Menschen blenden lässt, hat keinen Blick für das was wirklich wertvoll ist an einem anderen Menschen und hat das Gefühl für was wirklich im Leben zählt verloren

Tonis9706  08.06.2021, 19:05
Wenn Gewicht ist was man an einem Menschen als Grundlage dafür nimmt, ob man eine 2/10 oder eine 10/10 ist, ist man bemitleidenswert..

Komische Meinung.

Gewicht ist änderbar, radikal, sowohl von viel auf wenig als aber auch von wenig auf viel. Deine „10/10“ könnte demnach ganz schnell zu ner „2/10“ werden und deine „2/10“ schneller als du gucken kannst eine „10/10“

Und weshalb kann die Einteilung von "1-10" keine Momentbestimmung sein. Ich denke, dass wenn man die "Punkte auf der Skala" nach einem radikalen Gewichtsverlust einteilt, bessere Ergebnisse erzielen erzielt werden.

Auch wenn diese Form der Bewertung suspekt ist.

Der Mensch der du im Herzen und in deiner Seele bist ist nicht änderbar. Verhalten und Ansichten können sich ändern je nach Lebensumstände und was du erlebst, wer du tief in dir bist unbeeinflusst von äußeren Einflüssen aber nicht.

Nein, auch das ist nicht der Fall. Extreme Lebensumstände können deinen persönlichen Kern ebenso verändern, wie es seit deiner Geburt kontinuierlich passiert.

Wer sich von der Hülle eines Menschen blenden lässt, hat keinen Blick für das was wirklich wertvoll ist an einem anderen Menschen und hat das Gefühl für was wirklich im Leben zählt verloren

In dem Absatz hast du hingegen recht, auch finde ich die Formulierung ansprechend. LG

verreisterNutzer  08.06.2021, 20:09
@Tonis9706

.....? Was genau soll das jetzt? 😂 verstehst meine Aussage hinter meinen Worten offensichtlich nicht

Selbstwert1112
Fragesteller

So schöne Worte von dir, dass hast du einfach so mega toll zusammen gefasst. Danke für deine Antwort.

Ich bin voll und ganz auf deiner Seite.

Nein
  1. Warum ist bei 2007 der Mann und nicht die Frau bewertet? Hätte da schon gerne mal die Meinung des Autors gehört.
  2. Die Frau könnte auch dünner werden, nicht alle Fetten blähen sich mit der Zeit weiter auf
Richard30  08.06.2021, 19:05

Die Frau ist doch mit bewertet.

Nein

Bild 3, 2027 wirkt wie eine überfüllte Luftmatratze nur halt weicher.

Selbstwert1112
Fragesteller

haha ok 😂

User23478  07.06.2021, 01:50
@Selbstwert1112

Die würde bei mir laufen lernen, 15km am Tag. Und wenn sie nicht will, meine Küche gibt mir schon eine Bratpfanne (PLONG!)

User23478  07.06.2021, 02:53
@Selbstwert1112

Ach die merkt das nicht. Die meisten spielen Schaf beim Schädelbasisbruch und beißen ins Gras.

Nein

Das ist Blödsinn.