Mit welchen Dating Apps habt ihr gute Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einen Tipp kann ich dier geben wenn du dich anmeldest und gefühlte 1 mio Nachrichten innerhalb einer Stunde bekommst Finger weg ebenso wie für datingseiten wo du fpr jede mache ich bezahlen sollst.

Wenn daitinportale

Dann Knuddels Lovoo jaumo bildkontakte candidate tinder badoo gut aufpassen mus man auch da

Es tummeln sich auch Fake Profile die nur versuchen einen auf bezahl Seiten zu locken wenn sie dich anschreiben und du auf einen Link klicken sollst sofort dem Support melden und die Person blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung