Eure Meinung bezüglich Dating Apps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe das Gefühl, dass sich dort nur Idioten rumtreiben, die b****n wollen...

Nein. Das sind nur die Leute, mit denen du matchst.

Außerdem ist man irgendwie auch nie die Einzige, die gedatet wird...

Natürlich nicht. Du bewirbst dich ja auch nicht nur bei einem Arbeitgeber und wartest auf den Arbeitsvertrag oder die Absage, bevor du dich beim nächsten bewirbst.

Wie sieht ihr das?

Online-Dating ist zum Kotzen, aber aus völlig anderen Gründen.

Ich habe interessante Menschen kennengelernt und damals meinen Ex darüber getroffen. Aktuell ist es für mich die einzige und beste Möglichkeit eine Beziehung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich mag sowoas auch nicht, hab aber persönlich auch nie Erfahrungen damit gemacht. Ich kenne allerdings so manchen, es passiert andauernd dass jemand sein prachtvolles Glied direkt als Begrüßung in den Chat schicken, oder 50 jährige die dich zu einer schönen Nacht einladen wollen. Mir wäre das auch zu risakannt, hötte angst mich mit jemanden zu treffen, und ohnehin würde ich nicht gerne meinen Kindern später erzählen ich habe euren Vater auf ner Dating-App kennengelernt, ist für mich persönlich einfach unromantisch, aber an die jenigen die ihre Liebe dort gefunden haben, Respekt an euch!

Lg Veruschka! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will Menschen vor Verklemmtheit schützen, war es selber
h habe das Gefühl, dass sich dort nur Idioten rumtreiben, die b****n wollen...

Ja, dafür sind Dating Apps gemacht und dafür sind einige von ihnen auch gut.

Außerdem ist man irgendwie auch nie die Einzige, die gedatet wird...

Nein, warum auch. Solange ihr nicht zusammen seid oder etwas anderes vereinbart habt, hast du auch keinen Anspruch darauf.

Eine feste Beziehung aktiv zu suchen funktioniert sowieso fast nie und ganz bestimmt nicht indem du auf einer App nach rechts oder links swipst.

(Ja Tante Kähte, Ausnahmen bestätigen die Regel)

Aber Online Dating ist weitestgehend Schrott und ich nutze es auch nicht mehr wirklich.