Suche Onlineshops die so Günstig sind wie Tedi + KIk?

3 Antworten

Wish.

giz123  16.05.2016, 20:10

Das ist überhaupt nicht empfehlenswert! Ziehst du ne hose zb zum 2ten mal an, ist da ein loch.

norules4life
Fragesteller
@giz123

vorallem ist taobao + aliexpress eingies günstiger als wish =/

tigerlill  16.05.2016, 20:12

das kannst du auch bei Kik und Tedi auch haben

tigerlill  16.05.2016, 20:14

ach..die ganzen billigen Online-Shops sind nicht so gut

ebay bzw. eBay Kleinanzeigen, mein Ernst, dort gibt es viele (neue) Sachen sehr günstig. :)

norules4life
Fragesteller

ist das sicher da bei ebay?oder was muss man beachten? mit paypal bezahlen sollte ja man schon abgesichert sein oder ? danke

Krabapell  16.05.2016, 20:16

Sicher? Meistens schon, guck vei dem Käufer, wie er von anderen Kunden bewertet wurde.. Eigentlich schon. Gerne :)