Ich sehe da keinen großen Unterschied wie auf dem bild, der Unterschied ist, dass die frau wellen/locken hat und du glatte haare hast.
Aber da du ein gratis termin hast, kannst du das doch dann so machen lassen wie du es genau möchtest

...zur Antwort

Sag von anfang an, dass du was offenes möchtest. Frag sie am besten ob sie eine Beziehung möchte oder soch lieber nur sex. Komplimente hat noch niemanden umgebracht. Viel erfolg :-)

...zur Antwort

Erstmal mein beileid, hoffe du hast draus gelernt. Sofort zur polizei! Beweis es, dass du das nur deinen ex geschickt hast.

...zur Antwort

Versteh ich selber nicht..... Es soll in allen religionen so sein aber grade bei meiner (islam) ist es so. Wenn man vor der ehe kein Jungfernhäutchen mehr hat, ist man für einige unrein, dreckig, beschmutzt, stolzlos usw. Ich sehe da einfach kein Sinn, selbst wenn das nur wegen Sport gerissen wird, ist man für manche unrein etc. wenn ich tampons benutzen will, benutze ich es auch. Ich halte nur nicht viel von tampons

...zur Antwort

Irgendwie finde ich das lustig, aber das ist trotzdem das aller letzte. Sag ihm einfach, dass du es falsch findest, was er gesagt hat und es dir leid tut, weil du den geschlagen hast.

...zur Antwort

Such dir bitte professionelle Hilfe.

...zur Antwort

Schluss machen und die beziehung in der vergangenheit lassen.

...zur Antwort

Geht das da ab oder ist da was dran?

...zur Antwort

Bitte kein Bolero! Ich finde einfach dass es schrecklich aussieht und das ganze outfit kaputt macht. Ich würde dazu schuhe in weiß holen und mit bolero musst du natürlich selber wissen, wenn dann auch in weiß :)

...zur Antwort

Du kannst nochmal mit ihr reden, aber mehr als das kannst du wohl auch nicht

...zur Antwort

Absturzkind würde ich das nicht nennen. Ich kann es verstehen, dass du dir sorgen machst ABER du musst sie so akzeptieren, weil du nicht vergessen darfst, dass das ihr leben ist. Du darfst ihr natürlich deine meinung sagen, aber ich fänd das echt lächerlich, wenn du deswegen sauer auf sie wärst.

...zur Antwort

Guck mal wie schön sie ist, trotz mit kleinen brüsten :)
Du musst dich erst selber lieben können, bevor es andere tun.

...zur Antwort
Mein Kind macht mich traurig?

Hallo, ich habe länger überlegt, ob ich diese situation hier kundgebe, hoffe aber, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Es geht um meinen 7 jährigen Sohn. Letztes jahr würde er aus dem Kindergarten entlassen(für ihn zu früh) wir haben uns damals entschieden, die Situation zu nutzen und sind in den ferien aufs Land gezogen. Wir wollten gerne dass er auf dem land in die schule geht und auch wir wollten mehr ruhe und mehr freiheit für unseren Sohn.

Wir haben ein Haus gefunden und es hat alles super geklappt. Seit dem Umzug, hat sich unser Sohn sehr verändert. Dann ging die Schule los. Und von da an, wurde alles noch schlimmer. Er kann sich nicht konzentrieren, kommt in der schule nicht mit, hat kaum freunde(was vorher nie der fall war. Er hatte IMMER jemanden zum spielen)

Er hat dann doch einen freund gefunden, der an schizophrenie leidet. Wir haben lange versucht den kontakt so wenig wie möglich zu halten, aber die beiden ziehen sich an wie Magneten. Inzwischen bekommen wir jede woche einen anruf aus der schule, mein kind würde die anderen Kinder nur ärgern und würde sich an die regeln nicht halten undundund 😕

Heute dann wieder. Ich hole mein sohn ab und mein kind ist drin(dürfen nicht raus wenn sie ärgern) er erzählt mir, wie toll es ist drin zu bleiben. Ich fragte ihn den, was gewesen wäre. Och ich habe mit N..... 3 kinder geärgert 😤 ich habe schon 1000 mal mit ihm darüber gesprochen und 1000 mal sagte er mir ja ich mach das nicht mehr und doch schafft er es nicht. Er sagt, seine knochen machen das einfach 😨

zuhause fragte ich dann, wie sie die kinder geärgert haben. Ach den einen haben wir umgerannt, den anderen haben wir eingesperrt(tür zu gehalten) und den anderen haben wir gewürgt !!!!😨

ich weiss einfach nicht mehr weiter. Heute haben wir mal einen termin beim Psychologen gemacht. Ich kann wenn er draußen ist, keine ruhe finden, weil ich angst habe, er würde wieder jemanden ärgern😨 Jeden tag gehe ich angespannt zur schule in der Hoffnung es war mal nix.

Vor 4 wochen hat mich sogar eine mutter angerufen. Sie möchte das mein Sohn Abstand von ihren hält. Genau diesen hat mein Sohn heute gewürgt😤

Hat jemabd vielleicht ähnliche Situation gehabt und kann mir da evtl. weiterhelfen?

...zur Frage

Vielleicht ist das so, weil das ganze neu für ihn ist. Das mit würgen geht echt viel zu weit.. Setz dein kind strenge regeln wie zb wenn er ein Tablet oder so besitzt, dass ihr ihm das abnimmt bis er sich benimmt. Das ihr etwas kalt zu ihm seid, weil er sich nicht benimmt.(nicht übertrieben,liebe muss IMMER dabei sein!) Redet mit ihm, zeigt ihm wie schön das leben ist und das sowas falsch ist(...) vielleicht würde das helfen wenn er auf eine andere schule gehen würde

...zur Antwort

Es kann sein, dass die person das auf "niemand" einstellt, mache ich auch zwischendurch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.