Hosen werden nach kurzer Zeit nach Kauf viel zu locker?

2 Antworten

Dass Problem hab ich leider auch -.- .Ich hab mir letztens einmal eine von Gina Tricot gekauft , hab sie jetzt ein paar mal angehabt und bei mir sitzt die eigentlich noch gut,ich bin gespannt wie die Hose nach ein paar Monaten sitzt.

Ja, ist bei mir ganz oft auch bei Hosen von Tally Weijl so.. die werden dann immer so dünn. Sag mir bitte Bescheid ob deine weiterhin gut sitzt, dann schau ich da mal vorbei.

0

Hol nächstes mal einfach ne größe größere hosen

Ups, kleiner*

0

Okay danke 😅

0

Warum wird die Männermode immer femininer?

Überall sehe ich ausgefranste Röhrenjeans an dünnen femininen Männerbeinen und wenn man durch die Löcher auf die Beine des Mannes schaut, sieht man glattrasierte Haut. Finde ich persönlich ja alles andere als erotisch. Wieso wird das immer verbreiteter?

...zur Frage

Wieso stinkt Tally Weijl-Jeans so?

Meine schwarzen, dünne Jeans riecht sehr stark und unangenehm (evtl. nach einem chemischen Mittel?) . Auch nach mehrmaligem Waschen ist der Geruch nicht weniger geworden.

Womit sind die Hosen behandelt worden?

Wie krieg ich den starken Geruch gebannt?

Es handelt sich um Hosen von Tally Weijl (gekauft im 77 Onlineshop).

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Stehen Chinos auch dünnen Beinen?

Ich hab jetzt nicht nur Knochen wie ein Skelett, allerdings sind meine Beine schon ziemlich dünn.. also was meint ihr: würden Chinos auch dünnen Beinen stehen?

...zur Frage

Wie fallen die Hosen von Tally weijl aus

Fallen die Jeans von Tally weijl eher groß oder klein aus?

...zur Frage

H&M, Tally Weijl, New Yorker, etc.?

Was für einen Abschluss brauch' man dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?