Hosen werden nach kurzer Zeit nach Kauf viel zu locker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass Problem hab ich leider auch -.- .Ich hab mir letztens einmal eine von Gina Tricot gekauft , hab sie jetzt ein paar mal angehabt und bei mir sitzt die eigentlich noch gut,ich bin gespannt wie die Hose nach ein paar Monaten sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie2121
29.01.2017, 16:26

Ja, ist bei mir ganz oft auch bei Hosen von Tally Weijl so.. die werden dann immer so dünn. Sag mir bitte Bescheid ob deine weiterhin gut sitzt, dann schau ich da mal vorbei.

0

Hol nächstes mal einfach ne größe größere hosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
02.10.2016, 01:03

Ups, kleiner*

0
Kommentar von Natalie2121
03.10.2016, 19:05

Okay danke 😅

0

Was möchtest Du wissen?