Geschenk 18.Geburtstag jemand Ideen?

6 Antworten

Fotoalbum von euch beiden

ein Ring mit Name eingraviert

oder eine schöne Kette auch mit Name eingraviert

Schlüsselanhänger

Stofftier Bär vielleicht mit Foto etc.

Armband mit graviertem Anhänger

teures Parfüm

Gutschein Karten (Amazon, H&M, etc.)

Wenn sie viel ließt, dann ein Buch

Ich weiß zwar nicht wie lange du sie kennst aber wenn du sie schon von Kind an kennst dann schenke ihr doch etwas was sie als Kind geliebt hat weil sie ja 18 wird und sich dann an früher erinnern kann 

Eigentlich solltest du das am besten wissen, aber vielleicht kann ich dir auch helfen.
Parfüm, konzertkarten, kino, schminke, neue Schuhe,...

Geschenk für 18-Jährige beste Freundin?

Moin,

meine allebeste Freundin wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihr zum Geburtstag schenken soll. Es sollte irgendwas Normales und etwas persönliches sein..

Habt ihr Ideen?

Lg

...zur Frage

Materielles Geschenk?

Hallo :) also ich bin mit meinem Freund jetzt 8 Monate zusammen und in einem wird er 20 Jahre alt. Ich würde ihm gerne etwas persönliches und etwas materielles schenken. Für etwas persönliches habe ich schon eine Idee, aber für das Materielle nch nicht. Er hat leider nur so teure Hobbies...habt ihr vielleicht Ideen was Männern allgemein in diesem Alter gefällt? Danke

...zur Frage

Wie Geburtstagskarte übergeben, wenn im Urlaub?

Eine Freundin von mir feiert in einer Woche ihren 18. Geburtstag, ist währenddessen aber im Urlaub. Wir werden uns frühestens zwei Wochen danach wiedersehen. Da gerade am 18. Geburtstag eine Karte natürlich eine schöne Erinnerung ist, wollte ich ihr natürlich eigentlich eine schreiben. Mein Geschenk ist aber nichts materielles (sprich es gibt keine Verpackung). Soll ich auf eine Karte verzichten oder ihr einfach so eine geben, wenn wir uns wiedersehen...?

...zur Frage

18.Geburtstag Bruder Geschenk?

Mein bruder wird im Februar 18.Ich habe ein gutes verhältniss zu ihm deswegen würde ich ihm gerne auch etwas"grösseres" schenken aber auch etwas persönliches...jemsnd eine idee?:-)

...zur Frage

18 Geburtstag beste Freundin - Geschenk gesucht

Hallo, ich habe ein Problem.. Und zwar wird meine beste Freundin in 3 Wochen 18 und ich weiß nicht was ich ihr schenken kann. Ich suche etwas persönliches. Sie hatte mir ein Fotoalbum mit Fotos von uns aus früherer Zeit geschenkt und ein paar persönliche Dinge reingeschrieben.. Fand ich sehr schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?