Ab wann darf man fake Piercings tragen?

4 Antworten

Dafür gibt es kein alter.... Solange es fake ist finde ich es ok ab 14. Solange du kein echtes möchtest :)

Ist nicht verboten solange es fake ist

Solange es fake ist, ist das egal

Helix stechen lassen - bin total unsicher?

Hallöchen :) ich überlege schon länger mir ein Helix machen zu lassen. Nur habe ich leider total das Problem, dass ich sehr starke Angst vor Schmerzen und Nadeln habe. Das ist auch der grund weshalb ich noch keine normalen Ohrlöcher habe. Nun würde mich interessieren wie das halt so abläuft (wird das betäubt?), wie verheilt das (dabei noch starke schmerzen?), pflege während der heilung und danach ... hoffe mir kann das etwas helfen um mich zu entscheiden ob ich mir eines machen lasse oder nicht. Danke schonmal :)

...zur Frage

Fake Piercings in Nürnberg

Hey

Ich würde gerne Piercings tragen,bin aber erst 15 und meine Eltern erlauben es natürlich nicht!-.- also würd ich gerne fakepiercings ausprobieren um zu wissen ob die 'echten' mir stehen würden&die Fakes dann tragen bis ich mir echte stechen darf :D meine frage ist ob jmd ein Laden in Nürnberg oder Fürth kennt in denen ich die kaufen könnte?ich war schon in verschiedenen läden in denen es echte gibt aber da hatten die keine Fakes :(

...zur Frage

Ab wieviel Jahren Bauchnabelpiercing?

Hey! Ich bin 13 und wie das so ist komme ich in ein alter wo man über piercings nachdenkt. Ich find bauchnabelpiercing total schön (würde ich mir aber frühstens mit 14 machen). Nur mirlt 14 bin ich ja gerade voll in der Pupertät und der Körper verändert sich ja auch durch die ganzen Hormonen und co. Kann man sich in der Zeut trotzdem ein Bauchnabelpiercing stechen lassen oder ist das dann schädlich? Danke für eure Antworten! LG

...zur Frage

Winpernkleber giftig auf haut?

Ich möchte mir gerne Fake Piercings machen und hab auf youtube gesehen das die sich wimpernleber ins Gesicht tun und dann darauf eine Piercing Kugel. Manche sogar auf die Zunge.

Ist das schädlich oder so

...zur Frage

Soll ich einen push up tragen?

Heii ich bin 14 jahre alt und habe bh größe 75 a...ich finde das echt klein für meinen alter :( alle meine freundinen haben schon größe a oder b ich mach mir echt sorgen das mein bussen nicht wächts weil ich bin selber nicht grade groß...ich 161m groß....soll ich einen push up tragen?? weil eig bin ich ja gegen solche fake sachen....

danke schon mal im vor raus! :)

...zur Frage

Lippenbändchenpiercing - Alter?

Ich wollte mal fragen, wie alt man dafur sein muss :) Weil niicht alle piercings sind ab 14.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?