Ab wann darf man fake Piercings tragen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Facke? Es gibt keine Facke Piercings. Es gibt fake Piercings. Und jetzt sag mir einmal bitte warum es dort eine Altersgrenze geben sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla36
03.10.2016, 01:23

Ja ich meinte fake Piercings...habe ich jetzt auch gescheckt ich bin nicht perfekt;) und ich habe mich das halt gefragt..

0
Kommentar von Charlieee001
03.10.2016, 01:33

Niemand ist perfekt.. Ja wie schon andere gesagt haben .. Ist egal .. Solange es fake is

0

Fack Piercings?? Ach komm schon das kann doch nicht ernst gemeint sein. Bitte. Und falls du FAKE meinst, die kannst du selbst mit 2 1/2 tragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla36
03.10.2016, 01:18

Es war nur eine Frage...und ich meinte eigentlich auch fake aber danke;)

0

* Fake
* bevor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla36
03.10.2016, 01:20

Danke...ich bin nicht perfekt😂👌

0
Kommentar von Lion000
03.10.2016, 01:21

Nobody is Perfect 👌😉

1

Dafür gibt es kein alter.... Solange es fake ist finde ich es ok ab 14. Solange du kein echtes möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht verboten solange es fake ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir bitte sage was Facke Piercings sein sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es fake ist, ist das egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Facke? Da bekommt man wirklich augenkrebs
Fake piercings sind übrigens nicht verboten, egal welches alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?