Mädchen wirkt für mich total unerreichbar... . Was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du schreibst mit ihr und es muss ja einen Grund geben warum sie dir antwortet.

Frage sie doch mal ob sie sich mit dir treffen möchte weil du in der Stadt was einkaufen möchtest und rät brauchst (Schuhe Hemd Hose what ever) und dafür bei Starbucks einen Carsmel Latte ausgibst .

So kannst du checken warum sie dir immer antwortet .



Keine Frau ist unerreichbar wenn man es richtig anstellt .

Das doofe ist nur, dass das dann bestimmt wie eine Dateanfrage rüberkommt und sie hat nen Freund, aber weiss nicht, ob sie mit ihm glücklich ist...

0
@Filuma0310

Wirst du ja dann sehen ob oder nicht ...

Frage sie einfach wenn sie drauf eingeht weißt du noch nicht Bescheid aber bist schonmal einen Schritt weiter .

Wenn Sie glücklich ist mit ihrem Freund würde sie dir nicht antworten beim Chat und sich schon garnicht mit dir treffen aber wenn dann kannst du sie fragen nicht direkt halt so du hast eine. Freund habe ich gesehen was macht der eigentlich so aber nur diese Frage mehr nicht der Rest muss von ihr kommen sonst wird das zu aufdringlich am Ende wird es heißen treffen wir uns mal wieder oder hmmm und dann wirst du Bescheid wissen wo dran du bei ihr bist ...

Viel Glück  

1

Ich würde wirklich nicht vergessen, dass sie ein Freund hat. Wenn sie mit ihm glücklich ist (und das ist völlig egal ob er deiner Meinung nach hässlich ist oder nicht), dann würde ich an deiner Stelle doch eher Abstand halten. Aber selbst wenn es nicht funktioniert: eine Freundschaft steht doch nichts in Weg, oder?

Ja stimmt, ich schreib einfach mal immer mal mit ihr und wenn nix aus uns wird, vll ne Freundschaft, wär auch nice... :)

0

hmmm schwierige Situation...ich würde mir an deiner Stelle erstmal nicht große Hoffnungen machen. Klar kannst du etwas Hoffnung haben, aber bitte steiger dich da nicht rein. Ich spreche aus Erfahrung, denn es ist sehr schwer dann da rauszukommen.

Ich würde dir raten, dass du mit ihr freundschaftlich schreibst. Vielleicht wird später was draus. Man kann nie wissen.

Wünsche Dir viel Glück!!!

ok vielen Dank :) 

0

Kleine Frage zum Thema Liebe?

Ich stelle mir in letzter Reit öfters eine Frage. die ich selbst nicht beantwortet kriege:Folgende Situation:(Diese könnte eventuell irgendwann auf mich zutreffen): Stell dir vor, du bist verliebt , aber in eine Person, die irgendwo zwischen unereichbar und fast unerreichbar liegt!Jetzt gesteht dir aber ein Mädchen, das Allgemein nett und hübsch ist, ihre Liebe!Was würdet ihr in diesem Fall tun?

...zur Frage

Will er von mir nur sex?

Hey also ein Junge 18 ich 13 hat mich angeschrieben und wir haben uns kennengelernt und so wir haben uns auch 1 mal getroffen er ist ganz nett macht gerade sein Abi und ist auch sehr hübsch er verhält sich aber manchmal komisch wir haben facetime gemacht und er war da obenrum nicht bekleidet und er meinte er war gerade trainieren er hat mich bei unserem Treffen auch in die arme genommen und versucht mich zu küssen er fragt manchmal auch sehr intime sachen ich wollte fragen ob er sex mit mir haben möchte oder das nur tut weil er 18 ist

...zur Frage

Mädchen aus der Schule anschreiben 14 Jahre?

Ich bin m 14Jahre und finde ein Mädchen namens Laura sehr hübsch und finde sie nett. Ich habe noch nie ein Wort mit ihr gewechselt. Wie kann ich sie über Snapchat anschreiben?

...zur Frage

Verzweifelt und verloren?

Hallo leute, mein freund hat mich vor 2 Monaten verlassen, aus bestimmten gründen die er in seinem kopf hatte, ich bin ihm diese 2 monate hintergergerannt, habe ständig geschrieben ob wirs nochmal versuchen sollen & vor ihm geweint & habe ihm gesagt dass ich ihn brauche & wie verzweifelt ich bin alles drum und dran obwohl er immer gesagt hat ich soll nicht mehr schreiben das alles ish für ihn vorbei & alles, es hat ihn so genervt dass er mich überall blockiert hat, nun ja... es sind jetzt wieder paar wochen vergangen & ich will ihn immernoch zurück, aber das was mich stört ist was für ein bild er von mir hat jetzt, ich will nicht dass er denkt ich bin die verzweifelte & heulende die nicht ohne ihn leben kann & ihm immer wieder hinterherennen würde.
Ich habe mir überlegt, ich wollte ihm schreiben dass ich seine trennung akzeptiere & akzeptiere, es ist sein recht zu entscheiden was er tut & was nicht, das muss ich nunmal akzeptieren ob es mir passt oder nicht, & ich bin so stink sauer auf mich dass ich das nicht gleich nach der trennung gesagt habe & ihn in ruhe gelassen dann würde das ganze jetzt anders aussehn.
Es kränkt mich wenn ich daran denkt wie er jetzt mit seinen kumpels über mich redet obwohl er mit mir immer über seine ex so geredet hat, ich war nie die, über die er schlecht geredet hat & jetzt ist alles anders..
Aber dieses bild was er jetzt von mir hat, das zieht mich so runter, & da war ein mädchen mit der er befreundet ist, ich war eifersüchtig auf sie & jetzt denken beide was war das für eine.
Wobei ich denke jetzt so anders, dieses mädchen hat nie schuld gehabt.
Er war der, der das alles angestiftet hat um auf irgendwenn eifersüchtig zu sein & wollte immer besser da stehn.
Aber egal
Nun jetzt weiss ich nicht wie ich ein ende finden soll, für mich selber, was ich denken, was ich fühlen & wie ich weiter mache, ohne dass es mich weiter runter zieht & die denken dass ich ein opfer bin..
Ich hätte ihm gern geschrieben obwohl er wieder denken würde ach was will die jetzt wieder ist sicher wieder so ne masche, aber es ist mir wichtig n gutes ende zu finden.. was ich ja nicht kann weil er mich überall blockiert hat.
Was soll ich nun machen?:/
Es hat sich alles zusammen getan, liebeskummer, depression, eifersucht.
Vorallem ich komme mit mir selber nicht mehr klar, ich fühle mich nicht mehr wertvoll & liebenswert.
Was soll ich tun?

...zur Frage

Soll ich nochmal schreiben oder nicht?

Hey, ich brauche euren Rat. Ich schreibe mit diesem einen Jungen und wir haben uns auf anhieb verstanden. Es war auch richtig witzig mit ihm zu schreiben und wir haben auch viele Gemeinsamkeiten die man so eher selten trifft bei anderen Leuten. Ich (Mädchen) hab ihn als erstes angeschrieben und dann als wir beide sogesagt tschüss für den Tag geschrieben hatten, hatte ich ihn den nächsten Tag auch angeschrieben. Es ist diesmal nur so, dass er meine letzte Nachricht gelesen hat und aber nicht zurück geschrieben. Ist jetzt fast 4tage her. Ich möchte nicht aufdringlich wirken aber würde auch gerne mit ihm schreiben, da er nett und witzig ist und dasselbe sagt er über mich auch und flirtet auch hin und wieder mit mir. Frage an die Jungs: Wenn ihr in einer solch Situation seid. Was würdet ihr von dem Mädchen verlangen?

die Mädchen: Was würdet ihr tun? Lg und danke P.S.: Ich bin 18 und er 20

...zur Frage

15-20 kg abnehmen für die grosse Liebe?

Hey Leute, ich habe eine echt ernstgemeinte frage an euch, ich bin seit ca 3 einhalb jahren in einen jungen verliebt, da er aber auf die typischen weiber steht wo die Modelfigzr besitzen habe bzw hatte ich nie eine chance bei ihm.ich liebe ihn wirklich überalles und würde für ihn Abnehmen bis ich aus so ausschaue wie die mädels die er hinterher schaut. ich würde es auch machen wenn es komplett ungesund ist. soll ich es wirklich machen? und habt ihr tipps für mich? danke im vorraus an die Leute die es ernst meinen mit ihrer Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?