Hey wollten diese beiden jungen Frauen was von mir?

9 Antworten

Kann es sein dass sie was von mir wollten ?

Zumindest fanden sie dich attraktiv. Interessante Heiratskandidaten gibts ja nicht so viele in den Dörfern.

Ich bin grad single und hätte wohl eine von ihnen geklärt

Für eine schnelle Nummer wären die wohl nicht zu haben. Da hast du zurecht Angst vor Brüdern und ihrem Papa. Aber wenn du eine heiraten möchtest, könnte da was gehen.

Ja, also "ansprechen bzw. klären" ist in der Gegend sicher nicht ratsam.

Aber Mädchen sind, egal in welchem Land man ist, wenn sie zu mehreren unterwegs sind durchaus mal "lustiger drauf". Tuscheln, vorschwärmen, "hast du den gesehen, wer ist das" ....

Ansprechen bzw. rausfinden wollen wer das ist ... kommt drauf an. Hast du jetzt schon Lust das da dann zwei Familien beginnen eine künftige Verbindung zu verhandeln? Das würde dann ja früher oder später auf was verbindliches rauslaufen.

Ich denke einfach Interesse an einer Person, die aus einem anderen Kulturkreis kommt, bzw. der man ansieht, dass sie dort lebt.

Gut, dein Aussehen dürfte sie auch nicht abgeschreckt haben.

Also, wenn sie Kopftücher tragen hättest du sie wahrscheinlich nicht "rumgekriegt". Aber ansprechen kann man immer und dann hättest du gewusst, ob sie dich mögen. Von ihrem Verhalten her wollten Sie auf jeden Fall vor dir gut aussehen. Wenn du Frauen gut findest, würde ich sie immer ansprechen. Mehr als einen Korb bekommen kann nicht passieren.

leuchtenderbaum
Fragesteller

Doch, ihr Vater könnte mich killen 😭😅

Sieh es mal so - du warst deren highligth des Tages.