Wird es in dubai so warm bleiben?

4 Antworten

Wetterprognosen, die über 5 Tage hinausgehen, sind immer zweifelhaft.

Du kannst aber davon ausgehen, dass die Temperaturen in Dubai in den nächsten Tagen hoch bleiben, vemrutlich aber nicht SOOOO hoch.

Alle Durchschnittswerte der vergangenen 30 Jahre deuten für Oktober auf hohe Temperaturen hin: ca. 34 ° mittags und 27 ° nachts.

Zombie8
Fragesteller

Okay gut dann mal danke :D

Es sind aktuell immer noch ca. 35 Grad in Dubai.

Eine verlässliche 12 Tage-Vorhersage gibt es auch für Dubai nicht.

Ich würde aber mal  mit min.30 Grad rechnen in nächster Zeit.

Die Temperatur spürst du zwar schon - aber m.W. kannst du bei diesem Flug den Transitbereich in Dubai    eh  nicht verlassen - oder täusche ich mich da.

Wünsche dir eine schöne Reise und guten Flug.

Lg

Zombie8
Fragesteller

Doch also wir sind von Hamburg aus geflogen, in Dubai gelandet und haben auf so nem Rollfeldparkplatz und nicht am terminal geparkt. Dann wurden wir mit ca. 4-5 bussen zum terminal gefahren (boeing 777-300ER nicht A380-800... der A380 fliegt ja nicht von hamburg aus)

sonnymurmel  01.10.2017, 20:12
@Zombie8

Ah ok....

So kenne ich das zwar nicht - aber ich flog auch noch nie ab Hamburg  -aber das ist ja auch egal...... ;-)

- dann genieße den Aufenthalt  und die Temperatur in Dubai und auf jeden Fall deinen Urlaub in Bangkok.

Lg Sonny

Oktober und November sind die beste Reisezeit für die VAE. Es ist nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Genaue Temperaturen kann niemand dir beziffern, schließlich sind wir keine Wetterfrösche.

Es sollte jedoch deutlich wärmer sein als dein damaliger Umstieg im Dezember.

Hab mal ein wenig nachgeforscht...Es soll auf jeden Fall in den nächsten Tagen so bleiben! Viel Spaß und gute Reise!  Ein tolles Reiseziel, würd ich auch gern mal hin...!  LG

Zombie8
Fragesteller

Gerne nach Thailand oder in die VAE?