Aida, Flüge mit Emirates?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi
In der letzten Saison wurde (meistens) ab München Emirates mit dem A380 genutzt, habe ich gerade in einem Forum gelesen. Evt könnte auch noch ein Linienflug von Lufthansa in Frage kommen.

Vielleicht kann dir aber auch die Aida Hotline weiterhelfen.
Lg

Danke! Wo hast du das gelesen? Klar, da ruf ich auch noch mal an :)

0

Hi
Ich habe in einem Kreuzfahrtforum, welches den Schwerpunkt auf Aida Cruises hat, geschaut, mit welcher Airline die Forenmitglieder von München aus geflogen sind. Das Forum heisst wasserurlaub
Ich bin dort aber nicht Mitglied (und kann daher nicht alle Themen ansehen), sondern im Forum von pooldeck24.de , welches ich sehr empfehlen kann
Lg

0

den Flug einzeln gebucht zu haben

damit solltet ihr die Airline kennen

Nicht einzeln gebucht zu haben. Wenn ich den Flug einzeln gebucht hätte, würde ich die Frage ja nicht stellen.

0
@nutzer2335

ist ein internationales Drehkreuz, das kann JEDE Airline sein, die dort Landerechte hat.

0

Das ist mir klar, du hast glaube ich nicht ganz verstanden was ich meine. Wenn die Aida Flieger chartert, dann landen die nämlich meistens auf Al Maktoum, und nicht auf DXB

0

Sorry, ich meinte NICHT einzeln gebucht zu haben, aber das sollte wohl klar sein...

oben steht was anderes, wir können nicht hellsehen: 

>Hoffentlich bereuen wir es nicht, den Flug einzeln gebucht zu haben,<

wenn Aida bucht, so wird sicherlich auch der Transfer vom Airport zum Schiff incl. sein. Sicher nicht die Emirates, die fliegt diesen Flughafen nämlich nicht an.

0
@peterobm

Na du bist ja auch ein ganz schlauer! Emirates fliegt Dubai nicht an? Ist ja nur deren Basis, aber ok...

0

aber dann wäre doch meine frage darüber völlig ohne Sinn! falsch, Emirates fliegt dxb an, wie bereits ebenfalls beschrieben!

0

Ich weiß auch nicht, was der hat... wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach nichts sagen.

0