Du willst wissen wie man mit einem Mann umgeht? Sieh ihn nicht als einen "Mann", sondern einfach als einen Menschen. So solltest du am besten auch alle anderen Menschen behandeln. Egal ob Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, sozialer Stand oder was auch immer: wir sind nicht gleich, sondern jeder ist individuell! Deswegen kann dir auch keiner sagen, wie jemand reagiert, wenn dieser ihn nicht persönlich kennt. Lass dich deswegen nicht allzu sehr beirren von den anderen Kommentaren hier. Jeder ist anders.

Ich bin übrigens auch männlich und in keiner Beziehung, würde trotzdem nicht gleich bei allen Mädchen "ja" sagen. Egal wie sie aussehen. Ob du mir da glaubst oder nicht, dass ist jedenfalls meine Meinung dazu.

...zur Antwort

Wenn es um einer Beziehung geht würde ich etwas aus "in a relationship" machen, also "in einer Beziehung mit.." oder so ähnlich.

Ansonsten würde ich zu "Taken by.." tendieren, obwohl das für mich komisch anhört wenn sie beziehungstechnisch vergeben ist. Vielleicht gibt es noch andere Alternativen.

...zur Antwort

Kann schon sein, dass derjenige schütern ist/allgemein Probleme mit Kommunizieren hat/hat vielleicht schon die Hoffnung aufgegeben mit der Überzeugung, das er glaubt dass du kein Interesse hast/vielleicht hat er weniger Interesse an dir.. Naja ich zum Beispiel wäre auch selbst schüchtern bei einem Smalltalk.


...zur Antwort

Kommt glaube ich drauf an. Natürlich gefällt es mir wenn eine Person ehrlich und vernünftige Kritik mir gibt, aber nicht wenn derjenige nur noch seine negative Gedanken mir zuballert.

...zur Antwort

Ich würde wirklich nicht vergessen, dass sie ein Freund hat. Wenn sie mit ihm glücklich ist (und das ist völlig egal ob er deiner Meinung nach hässlich ist oder nicht), dann würde ich an deiner Stelle doch eher Abstand halten. Aber selbst wenn es nicht funktioniert: eine Freundschaft steht doch nichts in Weg, oder?

...zur Antwort

Meine Meinung ist, dass ein Angucken für mich persönlich kein Zeichen ist. Selbst ein angrinsen. Ich bin halt einer, der meist fremde Menschen in die Augen schaut, obwohl ich selbst schüchtern bin. Und damit meine ich jede Person. Kann es mir nicht selber erklären. Meistens schauen sie auch wieder weg. Beim angrinsen glaube sehe ich es manchmal auch als Zeichen von sympathie, wie als wenn man sich einfach nur begrüßt. Das ist nur meine Meinung. Ich möchte aber kein Verderber sein. Vielleicht liegt's auch nur an mir. Trotzdem viel glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.