Ungeschminkt sein schlimm?

...komplette Frage anzeigen Me - (Beauty, ungeschminkt)

13 Antworten

Absolut im Gegenteil, ich finde es eher schlimm, wenn man sich so sehr zuschminkt, dass man total künstlich aussieht und ein Fotovergleich mit Schminke/ohne Schminke zwei verschiedene Menschen ergeben würde.

Ohne Schminke sieht eine Frau immer besser aus, als mit, keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter einer dicken Schicht Schminke verstecken muss! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst wissen wie du dich wohler fühlst. Wenn du dich ungeschminkt wohler fühlst dann bleib auch so. Schminke dich nicht nur damit die anderen dich hübsch finden. Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlt. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Hey😘

Natürlich kannst du so raus gehen!Du bist ein hübsches Mädchen,wieso solltest du dich da überhaupt hinter einer dicken schicht Make up verstecken?Das wäre schade!Frauen sehen mit Make up oft TOTAL anders aus als ohne!Und das ist einfach schade,denn ohne sind sie einfach schöner!

Lg ;)

nein, siehst ohne schminke gut aus;) du hast ja reine haut und auf Grund der dunklen haare auch dunkle wimpern, weshalb du auch nicht unbedingt wimperntusche "brauchst" :) 

Ist gar nicht schlimm. Manchmal hat man keine Zeit und muss schnell aus dem Haus. Du hast keine unreine Haut und siehst natürlich schön aus, all zu viel Schminke brauchst du auch nicht. Es gibt Menschen die schminken sich  , um ihre unreine Haut zu überschminken und fühlen sich unwohl ohne Schminke. Man muss ja immer sich selbst auch gefallen.

Nein, ich finde das gar nicht schlimm😊
Im Gegenteil, wenn eine Frau oder ein Mädchen zu stark geschminkt ist wirkt das sehr unnatürlich

du hast so reine haut, warum solltest du doch schminken müssen? ist doch super wenn man keine schminke benötigt um einen glatten teint zu haben, dann kann man morgens auch länger schlafen :D

Überhaupt gar nicht. Schminke kann sogar für mich so einiges zerstören. Ich finde es sogar nicht schlimm wenn man einige Pickel im Gesicht hätte. Sei einfachso froh wie du bist.

Nein..überhaupt nicht!Glaube mir du hast Glück,dass du ein schönes Gesicht hast.Es gibt Leute die sich schminken müssen,weil sie ihre richtige Identität nicht zeigen wollen,obwohl ohne Schminke besser ist...

Nein, es gibt auch noch echte Mädchen/Frauen die sich nicht zuklatschen, nur weil sie kurz zum Rewe müssen.

Das ist ungeschminkt ? Wow, da lässt aber mühelos diverse Tussen alt aussehen.

Nein, finde ich total in Ordnung, wenn du mit dir selbst zufrieden bist und dir so gefällt ist alles im Butter :)

nein,warum denn-stars laufen auch mal ohne schminke rum

Was möchtest Du wissen?