jemand zeigen das man Ihn mehr mag M/M?

2 Antworten

Du solltest dich vielleicht outen. Dann siehst du ja wie er reagiert.

Man sieht schon an deinen anderen Fragen, dass du sehr viel Hoffnung in diese Beziehung steckst. Und letztendlich kannst du wirklich nur Gewissheit bekommen, wenn du ihn direkt ansprichst und deine Gefühle ihm gegenseitig offenbarst.

Suche einfach eine Gelegenheit in der ihr ungestört seit und bitte respektiere auf jeden Fall auch seine Gefühle. Vielleicht ist er sich ja mit allem auch nicht sicher, daher dränge ihn nicht.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!