Handzeichen gegen Gott?

annie80  01.10.2021, 17:55

In welcher Religion?

Anjali1507
Fragesteller

Christ

7 Antworten

Es gibt ein Zeichen, das eher dem Satanischen zugeordnet wird: Der kleine und der Zeigefinger werden in die Höhe gestreckt, der Ring- und Mittelfinger nach vorne gestreckt. An diesen beiden letzten schließt der Daumen an der Unterseite der beiden von unten an.

Von der Seite und von vorne sieht dieses Zeichen dann einem Baal oder eine Gehörnten ähnlich...

Ring- und Mittelfinger mit Daumen müssen aber nicht gestreckt sein: Das Zeichen behält seine Symbolkraft weiterhin...

Das zweite Zeichen, welchen Du benutzt, kann man auch als A...loch-Zeichen gedeutet wissen; also vorsichtig damit...

Gruß Fantho

Anjali1507
Fragesteller

Meinst du schweige Fuchs oder das 🤘

Anjali1507
Fragesteller
@Fantho

Dieses 🤘 mag ich persönlich auch nicht LG🙏🏼

Fantho  02.10.2021, 19:37
@Anjali1507

Ich gehöre zu jenen, die wissen, dass alles energetisch unterwandert ist. Auch Zeichen und Symbole haben eine energetische Kraft und Wirkung in sich. Den meiste ist dies einfach (nur noch) nicht bewusst und übernehmen 'Dinge' ohne sich Gedanken darüber zu machen...

Viele scheinen sogar nicht einmal willens zu sein, in sich selbst hinein zu hören und zu spüren, sonst würden sie solche Unangenehmes wie eben jenen 'Schweigefuchs' als eben ein solches wahrnehmen - so wie Du dies scheinbar wahrgenommen hast...

Zudem gibt es so viele Menschen, die jener Irritation unterliegen, dass die in die Höhe gestreckten Zeige- und kleine Finger 'Ich liebe Dich (I Love You)' bedeutet, was vollkommen falsch ist (und ein weiterer energetischer Trick der negativen Seite darstellt), denn um diese Bedeutung ihre Kraft zu verleihen, benötigt es zudem noch einen zur Seite ausgestreckten Daumen - erst dann werden die Buchstaben 'I', 'L' und 'Y' versinnbildlicht. Ist der zur Seite ausgestreckte Daumen nicht involviert, verkommt das Zeichen erneut zu einem Gehörnten...und wird somit wieder negativ 'energetisiert'...

Gruß Fantho

Anjali1507
Fragesteller
@Fantho

Nein nein ich glaube du hasst es falsch verstanden. Der Schweige Fuchs bedeutet bei mir Schweigen Fuchs und 🤟 I Love You und das 🤘 ist für mich Rocken Roll Zeichen und deswegen mag ich es nicht.❤😇LG ❤🙏🏼

Fantho  02.10.2021, 20:41
@Anjali1507

Der 'Schweigefuchs' ist aber auch ein Zeichen des Gehörnten, ein Zeichen, das einem Baal frappierend ähnelt...

Der Schweigefuchs hat keinerlei Ähnlichkeit mit dem ILY-Zeichen...

Gruß Fantho

Anjali1507
Fragesteller
@Fantho

Hä aber darf ich jetzt nicht mehr den schweigefuchs zeigen😔

Fantho  02.10.2021, 21:49
@Anjali1507

Du darfst machen, was Du willst... ist ja Deine Entscheidung...

Ich erkläre nur aus meiner Sicht und meines Wissens heraus, dass der sog. Schweigefuchs das Zeichen eines Gehörnten darstellt - und der Gehörnte ist auch als Baal bekannt, einer satanischen Wesenheit...

Man versuchte dieses Zeichen auch zu verbieten, da man dieses in die Nähe eines Wolfsgrußes der 'Grauen Wölfe' (eine türkische rechtsextreme und nationalistische Gruppierung) zu rücken versuchte...doch auch der Wolfsgruß ist nicht verboten...

Lauter Irrende und Irrige. Weshalb wohl weisen jene Gruppierungen solche Zeichen des Gehörnten auf, die als extreme eingestuft werden? Darf hier keinerlei Zusammenhang abgeleitet werden oder soll man dies nur als Zufall abkanzeln?

Jedoch: Für mich gibt es kein Zufall. Nur ein 'Zufall' in dem Sinn von 'Es fällt einem zu'. Dieses 'es fällt einem zu' leitet sich jedoch aus bestimmten Gesetzmäßigkeiten ab: Gesetz der Anziehung, Gesetz der Resonanz...

Extreme Gruppierungen weisen eine negative Energie auf, sind gewalttätig, keinerlei Würde und Achtung gegenüber Andersgesinnter und Andersdenkende, sind eher einer Destruktion denn Konstruktion zugeneigt usw.....und verwenden 'Baal-Zeichen'...

Gruß Fantho

Es gibt kein Handzeichen gegen Gott.

Anjali1507
Fragesteller

Danke❤🙏🏼😇

SimonBar  04.02.2024, 19:51

Eigentlich schon, denn wenn man satanische Handzeichen benutzt, bedeutet das automatisch, man ist gegen Gott

Damit meinst du wahrscheinlich das 🤟. Deine Zeichen kannst du immer zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Christin

Es gibt Handzeichen gegen Gott. Bin auch Christin. Wenn du im Internet eingibst: "satanische Handzeichen", wirst du einiges finden. Einige Zeichen die du verwendest sind nicht christlich, soweit ich weiss:

👌und wenn dabei Mittel, - Ring- und kleiner Finger nach oben stehen verkörpert 666.

✌: kann Friede bedeuten aber auch Hörner andeuten, also satanisch

🤞kann guten Willen (nicht zu Lügen) bedeuten bzw. Lüge /Schwur bedeuten

Alles Gute