Wird Gott mir zeigen wer der richtige Partner für mich ist?

17 Antworten

Die Zukunft KANN nicht feststehen. Sonst wäre sie das Drehbuch eines Wahnsinnigen und wir wären für nichts verantwortlich - weil ja alles beschlossen ist.

Darum könnte selbst ein Gott, wenn es ihn gäbe, nicht die Zukunft kennen. Daher kann er auch nicht wissen, was ein Partner in der Zukunft tun wird. Ob er arbeitslos wird, ob er mit dem ganzen Vermögen nach Südamerika durchbrennt, ob er den Partner im Schlaf erschießt...

Daher kann ein Gott auch nicht passende Partner zusammenführen.

Und da es keinerlei Belege von göttlichem Einwirken gibt, erst recht nicht.

Ja, das ist möglich, wenn du ihn darum bittest. Wenn du eine Beziehung mit Jesus führst, wird er dein Leben leiten. Es passieren so tolle synchrone Dinge, da haben Zweifel keinen Platz.

https://www.youtube.com/watch?v=DS2yLRPS1Vw

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz gesagt: Jaein

Erklärung: Ja, Gott wird dir den richtigen Partner zeigen, es kann möglich sein das Gott dich Prüft und darum solltest du nochmal nachfragen ob das dein richtiger Partner ist

Hab dafür Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Kenntnisse kommen aus: (Gemeinschaft, Gespräche)

Nein, vermutlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

LOL... sagen vielleicht, aber ob du dann auf ihn hörst, weiß ich nicht.