Indirekt zeigen das ich auf sie stehe?

2 Antworten

hiii

Vielleicht kannst du erstmals herausfinden, ob sie dich auch mag. Du könntest ja unauffällig ihre Freundinnen fragen oder so. Oder wenn sie dich oft anschaut, aber dann scheu wegschaut als sie deinen Blick bemerkt, immer durch ihre Haare geht in deiner nähe, oder sie immer Lachen muss mit dir, steht sie sicher auch auf dich! ( Das waren nur Beispiele ofc)

Und dann würd ich einfach all meinen Mut zusammen nehmen und sie fragen! Mädchen mögen ja sowieso mutige jungs. Sonst könntest du sie ja mal fragen ob ihr zusammen lernen möchtet, oder du hilfst ihr in den Fächern, in denen sie nicht so gut ist ( dann ist es kein offensichtliches date, aber ihr verbringt Zeit zusammen ;))

Lg und viel Erfolg!!

Es gibt auch zuviel des Guten😉.Ich würde es erstmal so laufen lassen.

LG Sky...🌟🌟🌟