Wie vergisst man ein Mädchen?
Ich Kriege Sie nicht aus mein Kopf. Seit Januar stehe ich auf sie und habe es komplett verkackt,da ich sie auf Snapchat angeschrieben habe und Sie keine Interesse zeigte. Sie blockierte mich sogar aus disinteresse. Ja... In der Schule schaut sie mich ab und zu an und ich auch. Wieso weiß ich nicht, aber okay.
So... Ich bekomme sie nicht aus meinen Kopf. Ich muss andauernd an Sie Denken!
Habe es mit Ablenkung Versucht aber das geht nur kurz. Danach denke ich wieder an Sie. Hilfe :(
3 Antworten
Wenn du gut neue Leute kennenlernen kannst, dann mach das. Schreib Mädchen an oder sprich sie an, dann schreibt viel miteinander und du merkst ob du mit ihr klarkommst oder nicht. Wenn nicht, dann die nächste. Du kannst ja auch mehrere gleichzeitig kennenlernen, einfach erstmal so ohne direkt eine Beziehung zu wollen. Vielleicht ist eine dabei die du interessant findest und es entwickelt sich mehr.
Aber wichtig ist erstmal dass du was mit anderen machst und wenn da welche dabei sind mit denen du dich gut verstehst, kannst du dein crush auch schneller vergessen.
Bist du ein web Entwickler der 24/7 am PC sitzt und Updates für seine Website raushaut?
Ich sitze zwar 24/7 am PC, aber ein web Entwickler bin ich nicht
Du wirst als hobbylos eingestuft wenn du täglich paar hundert Zeilen Code schreibst und andauernd snaps mit "Update" schickst
Bei mir hat's immer funktioniert einfach durch dieses Gefühl an mir selbst zu arbeiten, anstatt Zorn oder Wut in mich reinzufressen. Ich hab dann einfach Sport gemacht. Außerdem muss die "Türe" nur einen Spalt auf sein, damit du wieder eine Chance hast. Du musst sich halt nur umkrempeln mit anderer Mode (nach prominentem Modevorbild?), anderem Stil/Gesprächsart etc., da kann man einiges machen.
Je stärker du probierst sie zu vergessen, desto schwerer wird es. Versuch mal was mit anderen Mädchen zu machen.
Habe wirklich wenige Mädchen als Freunde... Um ehrlich zu sein... 1. Und sie hat einen Freund der immer bei ihr ist. Er ist mein bester Freund
Also das kommt schon mit der Zeit. HAbe ähnliche Erfahrungen gemacht, schaffe es aber seit 2,5 Jahren nicht wirklich das Mädchen aufzugeben und zu vergessen
Freizeitbeschäftigter ,Front end , web Entwickler. Ja in der 8. Klasse.
Gut, ich bin kein Multimillionär. Will ich auch nicht, aber ich sitze den ganzen Tag an meinen PC und erstelle websites
Also ich bin mittlerweile ein extrem guter Programmierer mit Java und TypeScript und ein Anfänger mit Python
Es ist selbsterklärend das ich nicht gerade viele Mädchen als Freunde habe
Hab auch schon Websites erstellt aber die waren so mittelmäßig
Typescript und python, und Java sind nicht gerade die besten Programmiersprachen für Websites, da die viel Aufwand zum decodieren benötigen. Außerdem kommen libraries zu
Kennenlernen? Ich?
Das ist das unmöglichste. Zu schüchtern und uninteressant.
Ich bin ein nerd.