Die 1 oder 2 freundin, wählen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie sagte man einst: wenn du neben deiner Freundin eine 2. liebst, dann wähle die 2., denn wäre die Liebe zur 1. wahr und stark genug, würde es keine 2. geben.
Weißt es ja sowieso selbst am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Du musst das selbst entscheiden, auf Dein Gefühl hören, aber wenn Du deine Freundin wirklich liebst, hätte die 2. Frau es nicht so weit in dein Leben geschafft.
Das spricht ja für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twocb
08.11.2016, 22:48

Klar entscheiden muss ich selbst ist mir bewusst. Da hast du natürlich recht, Gefühle auf beide Seiten: da kann man schlecht nach den gefühlen gehen vorallem wenn 1 noch weg ist.

0
Kommentar von gtifahrer
08.11.2016, 22:57

Wie gesagt, die 2. hat es geschafft in dein Leben zu kommen, und dasselbe zu erreichen wie die 1.
Die zweite hat anscheinend etwas, was die 1. nicht hat, sonst wäre es nicht so weit gekommen

0

Es ist schwer sich für eine zu entscheiden aber es gibt immer eine die man mehr liebt und das sagt dir dein bauch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine frage zeigt, dass du noch nicht reif genug bist um eine Beziehung zu führen. Ne, jetzt mal im ernst, du solltest wirklich keine Beziehung eingehen, wenn du nicht paar Monate ohne deine Freundin kannst und überlegst, ob du doch lieber die andere nehmen sollst. Natürlich ist das schwer ohne die Freundin, trotzdem ist das lächerlich, schon allein, dass du dies hier fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twocb
08.11.2016, 22:51

Es geht ja gar nicht darum ob ich es nicht aushalten kann sondern weil es 2 Gefühle gibt 😉

0
Kommentar von giz123
08.11.2016, 22:52

2 Gefühle.... wow, solche Probleme hatte ich in der Grundschule auch.

0
Kommentar von giz123
08.11.2016, 22:52

😉

0
Kommentar von Twocb
08.11.2016, 22:54

Weisst du, solche Reaktionen kann man hier jedesmal erwarten also guten Abend. 

0

Wenn es aber eine gibt die vom charakter & co. Gleich ist und noch attraktiver macht das einen schon sehr wählerisch (...)

Ich denke, dass du, wenn du so denkst, deine Freundin nicht wirklich liebst, denn du machst sie mit deiner Logik ersetzbar. Menschen können sich ähnlich sein, doch sie sind sich nicht gleich.

Wenn du unglücklich mit deiner Beziehung bist, dann beende sie. Es bringt nichts, noch weiter Zeit zu vertrödeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twocb
08.11.2016, 22:50

Mhh stimmt ziemlich. Unglücklich nicht trozdem gibt mir die 2 genau das feeling was die erste auch geschaffen hat.

0

"wenn du die erste wirklich lieben würdest, gäbe es keine zweite."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twocb
08.11.2016, 22:43

Dann würde ich aber auch nicht hin & her schwappen.. Ich würde mich auch sehr schlecht fühlen wenn ich es machen würde weil wenn mir sowas passiert wäre das sehr bedauerlich. Und es kann ja gut sein das die Gefühle der 2 nur da sind weil Nr.1 nicht da ist.

0

Vorerst würde ich sagen, trenn dich von deiner Freundin, dir scheint schließlich was zu fehlen, was dir die andere geben kann.

Wenn du jetzt mit ihr zusammen bleibst, wäre das unfähr für sie, da du im Hinterkopf eine andere hast, die dir besser gefällt.

Allerdings würde ich mit der entgültugen Entscheidung warten bis sie wieder da ist, denn schluss zu machen während sie weg ist, ist irgendwie daneben. Du solltest das persönlich mit ihr besprechen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twocb
08.11.2016, 22:52

Das aufjedenfall, doch sie überlegt sich den Aufenthalt weil sie mich vermisst zu verkürzen und dann kommt das auch sehr dumm.

0

Jetzt musst ganz ehrlich sein und dich fragen bist du mit der jetzigen Beziehung zufrieden?  

Ich schätze dich jünger 20 Jahre ein und eine 2 monatige Beziehung ist jetzt nicht die Welt und sie wird wahrscheinlich noch länger weg sein! Macht das überhaupt Sinn?  

Natürlich ist das nicht nett, mit ihr so Schluss zumachen! Aber allein die Überlegung sagt schon alles! Eigentlich willst du eine Beziehung mit deiner Kollegin, wäre da nicht diese Gewissensbisse.....

Mein Tipp wirf eine Münze, dann hofft man immer auf das Richtige!

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twocb
08.11.2016, 23:00

Zufrieden schon, klar haben wir ab und zu mal kleine streitigkeiten/uneinigkeiten miteinander. Bin 19jahre alt. Das mit dem Gewissensbisse stimmt vollkommen würde ich keine Freundin haben würde ich natürlich mit dieser 2 Frau ausgehen & die Münzentscheidung ist glaube ich noch ziemlich gut 😀

0

Was möchtest Du wissen?