Wie sind eure Erfahrungen mit billigen in ear Kopfhörer?

4 Antworten

Meistens eher schlechte Erfahrungen. Man kann schon was hören, aber meistens gibt's keinen bis sehr wenig Bass, der Ton ist leise und klingt etwas heller als gewöhnlich. Aber für den Preis, wenn man z.B. damit Zocken möchte oder Filmen gucken möchte geht es voll klar. Für Musik eher nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr schlecht. Kann ich nicht empfehlen. Die Tonqualtät war eine Katastrophe.

Selbst für 20 Euro kann man das vergessen. Nach 5 Minuten fühlen die sich sehr unangenehm an, und dann macht das Ganze noch weniger Spaß als der schlechte Klang alleine. Ich benutze Studiokopfhörer. Ich bereue es kein bisschen, anstatt oft billige Kopfhörer (meistens halten die auch nicht lange) einmal gute für 70€ gekauft zu haben. Es lohnt sich wirklich, etwas mehr Geld auszugeben.

Meine letzten billigen Kopfhörer haben ihr Plastik in mein Ohr gestochen und waren natürlich auch nicht gerade ausgewogen, was den Preis angeht. Bass darf man nicht erwarten, nach oben hin wird es schrill klingen und die Tiefen werden recht langweilig rüberkommen.