erden die überwachungs kameras von tedi und kik jeden tag überprüft(die aufnahmen angeschaut)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Frage nach zu urteilen hast du wohl etwas nicht ganz so erlaubtes gemacht . Wenn die Verkäufer dich aber dabei nicht gesehen haben sondern nur die Kamera , könntest du Glück gehabt haben . Die Kamera läuft ja den ganzen Tag und so nen langen Film guckt sich ja eh niemand an .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahhyag
07.01.2016, 22:12

ja hab vor 3-4 wochen mit freunden ein feuerzeug geklaut und wurde nicht erwischt.

wolte nur nochmal sicher gehen.

und die kameras gucken die nur an wen eingebrochen wurde oder?

0
Kommentar von Monster1126
07.01.2016, 22:36

Ich glaube nicht dass das irgendwelche Konsequenzen mit sich bringt , Da ihr halt nicht erwischt wurdet . Trotzdem macht man so was nicht ;)

0

Klar. Sie haben dich schon auf dem Kieker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahhyag
07.01.2016, 21:26

jaahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?