Könnte man so theoretisch bei Tedi arbeiten gehen?

6 Antworten

ganz klares Nein, denn mit diesen "Adiletten" entsprichst Du nicht den Vorgaben bzgl der Arbeitssicherheit, und was das übrige Outfit betrifft, so muß ich sagen, das ich als Kunde auch bei einem Discounter wie Tedi vom Personal etwas anderes erwarte,

norules4life
Fragesteller

also bei tedi erwartet man eigentlich nur ein günstiger preis,

der rest ist nebensache

bei Walmart vielleicht

Was sollte dagegen sprechen. Höflichkeit sollte das Motto sein.

norules4life
Fragesteller

ganz genau!

73MissMaple  06.04.2024, 19:22
Was sollte dagegen sprechen.

Der Arbeitsschutz!

Nein sowas gehört verboten. In keinem Laden und überhaupt nirgends sollte man so rumlaufen

Nein, absolutes Nein.

Zum einen das Thema der Arbeitssicherheit, zum anderen des Erscheinungsbild.

Der Mitarbeiter ist dort ja nicht im Schwimmbad, Urlaub oder zu Hause.

Ich würde mich wundern.....