Schulsachen von tedi?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Kann man eigentlich schon machen. Oft stecken da sogar relativ bekannte Hersteller bzw. Markenartikel dahinter! Ich habe bei denen als schon Schreibwaren gekauft oder Formularhefte, genauso im 1-Euro-Shop in Würzburg oder so.. und bin damit eig. für'n Hausgebrauch oder im Schulalltag immer gut gefahren :)

Wenn man wenig Geld ausgeben möchte, ist das in der Regel durchaus 'ne reelle Option!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ist doch nichts dabei die hatten neulich sogar Lamy füller mit dem man schreiben lernt. Ich hab neulich Herlitz Sachen da gekauft und Lamy Patronen von Herlitz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find die sachen im tedi genauso gut wwie im anederen märkten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht - solange es den Zweck erfüllt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine gute Idee, die Filzstifte sind IMMER sehr matt und Buntstifte brechen IMMER ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich damals auch gemacht. Haben auch Pelikanstifte etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die qualität ist anders, aber es ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht denn dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?