Mobbing wegen Überbiss

5 Antworten

Schlimm wenn Leute sowas tun. Du trägst die Zahnspange ja nun und sie hilft ja offensichtlich. In 1-2 Jahren wird es sicherlich noch besser aussehen. Du kannst deinem Mitschüler ja mal folgendes zurückgeben:

"Du hast ja Recht, ich habe ein bisschen vorstehende Zähne und das sieht sicherlich ein bisschen lustig aus. Aber weisst du was? In wenigen Jahren habe ich keine vorstehenden Zähne mehr und sehe dann nicht mehr lustig aus. Du hingegen bist ein Vollidiot. Und das wirst du auch noch in ein paar Jahren sein. Da habe ich lieber für eine kurze Zeit vorstehende Zähne als dass ich so ein Trottel bin wie du"!

na da gibt es doch eine zuverlässige Lösung. Du schreibst dir diesen Typen auf und die Vorkommnisse und meldest das gleichzeitig im Rektorat und dem Schulamt denn dann muß Rektor einschreiten. Dann wird dieser den Typen mal gehörig Wein einschenken, höchstwarscheinlich mit Verweis. Das Schulamt schickt Beratungslehrer gegen Schulmobbing in eure Klasse und diese bekommt Infos wie jeder einzelne gegen Mobbing vorgehen kann. Dann ist Schluss mit solchen Bemerkungen.

newcomer  06.02.2015, 19:34

meine Tochter hatte ähnliches Problem sprich wurde von 3 Mitschülerinnen massiv gemobbt. Habe diese Sache mit E-Mail an Rektor und Schulamt geschickt. Rektor hat sich die 3 einzeln in sein Büro geholt. Mit Tränen haben die nach ca. 30 Minuten das Büro verlassen und sich anschließend bei Tochter entschuldigt. Seitdem hat es keinen Fall von Mobbing mehr gegeben zumindest nicht in dieser Klasse

Freddy Mercury hatte auch einen großen Überbiss. Er hatte zwar auch ein Problem damit, bemerkt hat man das aber spätestens dann nicht mehr, wenn er auf der Bühne stand. Lass Dich einfach nicht fertig machen.

Lass dich nicht von solchen idioten runzerziehen. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und weise hübsch. Bleib stark !

Die die sich über dich lustig machen haben eindeutig Selbstwertprobleme. Ignoriere sie!