Ab wieviel mm Überbiss zahlt die Krankenkasse?

2 Antworten

Hallo cxallii,

die Krankenkasse bezahlt bei über(!) 6 mm.

Vielleicht ist es aber nicht die einzige Fehlstellung und vielleicht misst dein Kieferorthopäde auch etwas großzügig.

Geh zu einem Kieferorthopäden und lass dir eine erste Einschätzung geben. Diesen Termin bezahlt die Krankenkasse auf jeden Fall.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

cxallii88
Fragesteller

Sie hat’s auch nicht richtig gemessen sondern halt nur ihren finger so dran gehalten 😅 sie möchte jetzt ein seitliches röntgenbild machen, kann man das damit denn sehen?

einer guten Zahnzusatzversicherung ist das egal, kostet vllt. 20€ im Monat, die zahlen auf jeden Fall