wie kriegt man so ein männlichen und kräftigen bart?

3 Antworten

Der Bartwuchs ist bei jedem anders. Das hat was mit der Veranlagung zu tun. Das kannst du schlecht beeinflussen. Du kannst nur die Länge variieren und schauen, wie es dann insgesamt bei dir aussieht und wie es dir am besten gefällt.

Das ist normal dicht, aber die Haare wachsen leicht gekräuselt, dadurch wirkt der Bart fülliger. Die Länge dürfte so 1cm bis 1,5cm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht wenn es die Gene anders wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SeNoRxrs
Fragesteller

ich hab selber schon ein recht dicken Bart, aber ich weiß nicht, wie der dieses aussehen von flauschig hinkriegt. (gene sind da.)

SeniorSteward  22.09.2023, 00:16
@SeNoRxrs

Haare können sehr unterschiedlich in Dichte, Dicke, Flauschigkeit etc. ausfallen. Du solltest endlich damit aufhören andere kopieren zu wollen. Was die Mädels mit flachem Bauch und dürren Beinen anstellen, das hast du als schädliches Bartvorbild. Lerne mal du selber zu sein statt dein Selbst zu leugnen. Wer sich selbst nicht lieben kann, den liebt ein anderer Mensch erst recht nicht.