Mit Bart odee ohne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bart 82%
Kein Bart 18%

5 Antworten

Bart

Ich (M 14) finde der Bart drückt bei dir diese männlichkeit aus also ich würde ihn erstmal wachsen lassen steht dir 👍🏽

Bart

Ich würde aber den Schnurrbart weg machen, da er noch eher dünn ist. Der Rest sieht eigentlich gut aus.

Kannst beides tragen und wechseln.

Bart

Würde zu einer Zwischenlösung tendieren. Kinnbart und Koteletten oder so. Den Schnurrbart kannst Du (noch) knicken.

Bart

Der Bart ist top, jetzt fehlt nur noch der Boxerschnitt. Oben höchstens 6mm seiten 1mm