Bis zu welchem Alter wird der Bart dichter bzw. ist er am dichtesten?

1 Antwort

Er entwickelt sich meist noch bis etwa 25, außer, man hat sehr starken Bartwuchs.

Mit 21 konnte ich keinen Vollbart tragen, was da wuchs, war völlig lächerlich. Ältere Freunde meinten, das geht noch weiter bis Mitte 20. Stimmte absolut, ab da war mein Bart dicht und prächtig.

Hat auch nichts damit zu tun, wann man in die Pubertät gekommen ist, ich war kein Spätentwickler oder so; alle anderen Haare waren schon mit 13 voll da.