Bart style ändern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lächerlich 81%
Sieht gut aus 19%

7 Antworten

Kommt auf dein Gesicht und deinen Stil an

Aber wenn es dir gefällt, kannst du es ja ausprobieren

Lächerlich

Ziegenbart sieht nun wirklich an absolut niemandem gut aus. 🤡

Helefant  26.03.2024, 01:17

Ned wahr ;-)>

Ab einem gewissen Alter als Mann kann man das schon machen, wenn es denn zum Typ passt und der Bartwuchs es hergibt. Optisch hat es aber was von Gigolo oder Mafiapate.

Beim 16-jährigen Knaben sieht es eher albern aus.

Kann man nicht genau sagen ob es gut aussieht. Manchen steht‘s, manchen nicht.

Lächerlich

Der Schnurrbart ist zu kurz. Zwischen Schnurrbart und Oberlippe sollte kein Hautstreife zu sehen sein, der nicht zur Oberlippe gehört.

Zwischen Unterlippe und Kinnbart gehört kein Bartstreifen. Das ist unhygienisch, weil beim Essen und Trinken schon mal etwas dahin laufen kann, was man mit einer Serviette wieder abwischt.

Der Kinnbart ist zu schmal und mickrig. Sieht aus wie ein Ziegenbart.