Sieht dieser Bart gepflegt aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht schön und ungepflegt 100%
Schön und Gepflegt 0%

3 Antworten

Nicht schön und ungepflegt

Der Bart sieht weder schön, noch gepflegt aus.

Der Mensch schaut gleichgültig und kaputt drein. Ob er glücklich ist kann man anhand des Bildes nicht weiter beurteilen.

Nicht schön und ungepflegt

Da sollte einmal ein Fachmann ran und Form reinbringen, dann sieht er gepflegt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nicht schön und ungepflegt

Der Bart wirkt sehr ungleichmäßig und du siehst auf diesem Bild auch nicht wirklich glücklich aus.

JungerKind
Fragesteller

Warum siehe ich auf diesem Bild nicht wirklich glücklich aus? Woran merkt man das?

HYLTA420  04.11.2023, 18:06
@JungerKind

Am fehlenden lächeln. Auf videos ist sowas schwer zu beurteilen und noch schwieriger auf einem screenshot von einem video. Viele leute denken das man lächln muss um glücklich zu sein…ich denke daran liegts. Würde den bart auf eine eingeitslänge stutzen dies würde gepflegter aussehen. Die haare sind dazu noch recht wild was dann mit dem bart schnell mal „ungepflegt“ aussehen kann

blurryeyes22  04.11.2023, 19:55
@JungerKind

Ich finde, dass du auf diesem Bild ziemlich müde aussiehst, es geht nicht direkt um das Lächeln.