Friseur hat komisch geschnitten, wächst wieder nach?

4 Antworten

An deiner Stelle hätte ich Anzeige wegen Körperverletzung erstattet

Hey

ja das wächst relativ schnell nach

da wird die erste Woche ein unterschied sein ich würde eine Woche warten bis da bisschen Haare gewachsen sind dann würde ich zu dem Friseur nochmal gehen und mir dann ein Übergang von der kurzen kotlette zu dem Bart machen dann fällt es kaum auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein des bleibt jetz für immer so

investMe
Fragesteller

Man jetzt bin ich ein Slaphead wie Tupac der Kevin

Die Haare die abgeschnitten wurden sind ja nicht vom Baum gefallen. Selbstverständlich wachsen die wieder nach.

investMe
Fragesteller

Ja aber sieht man nicht den Unterschied? Wenn ich die Kotletten wachsen lasse und alles unterhalb rasiere (was zum eigentlichen Bart gehört)