bartroller gut für lücken im bart?

vorallem kriege ich aus dem nichts lücken im bart wo eigentlich viele haare waren

1 Antwort

Der Bartroller ist nur dafür gut um vorhandenen Bart noch etwas voluminöser aussehen zu lassen. Dadurch wächst gewiss nicht mehr Bart wo kein Bart ist.

Gibt leider nicht viele Möglichkeiten einen Bart zu bekommen bzw. diesen voller zu bekommen... mir würde nur Testosteron einfallen welches man unter Aufsicht eines Arztes einnimmt.

Woher ich das weiß:Recherche
laosdegelas
Fragesteller

aber ich habe aus dem nichts lücken im Bart bekommen, woran liegt dss und was kann ich dagegen tun