Wirkt ein Bartroller für immer?

1 Antwort

Ich würde vielmehr davon ausgehen, dass er nicht wirklich wirkt und die gefühlten Ergebnisse nicht belastbar sind - und davon abgesehen lieber die Natur ihren Lauf nehmen lassen, als zu versuchen, etwas zu erzwingen, was eben nicht ist.

Würde das Ding wirklich so einfach und problemlos funktionieren, wären durch "microneedling" alle Haarprobleme der Welt schon beseitig und jeder hätte sein sein Wunschhaar und seinen Wunschbart. ;)

Vergiss nicht: Du verletzt dabei die obersten Hautschichten und kannst eben auch die Haarwurzel verletzen, eine gegenteilige Wirkung ist also auch denkbar.

Mein Tipp: Finger weg von sowas - es wird trotzdem passen! ;)